German Brand Awards

Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet

Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet
Die Deutsche Hospitality kann sich 2022 über vier German Brand Awards freuen. (Foto: Steigenberger Hotels AG)
Die Deutsche Hospitality wurde mit vier German Brand Awards 2022 ausgezeichnet. Der Award gilt mit 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern als eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
Freitag, 10.06.2022, 12:22 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Bei der diesjährigen Verleihung des German Brand Award kann sich die Deutsche Hospitality über vier Auszeichnungen freuen: Die Dachmarke überzeugte in der Kategorie „Excellent Brands – Tourism“ und wurde mit einer Special Mention in der Zusatzkategorie „Corporate Brand of the Year“ geehrt.

Auch die Hotelmarke Steigenberger Hotels & Resorts wurde als eine der „Excellent Brands – Tourism“ honoriert. Die vierte Auszeichnung erhält die Hotelgruppe in der Disziplin „Excellence in Brand Strategy and Creation“ in der Kategorie „Employer Branding Activities and Campaings“ für ihre neue Social Media Recruiting-Kampagne.

Der German Brand Award

Die Preisverleihung fand am Donnerstag, den 9. Juni 2022, in Berlin statt. Der German Brand Award gilt mit 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern als eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Im Jahr 2022 sind die Auszeichnungen in zwei Disziplinen unterteilt: „Excellent Brands“ prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. „Excellence in Brand Strategy and Creation“ zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus.

(Deutsche Hospitality/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Herr Anwalt
Erfolgreiche Social-Media-Strategie
Erfolgreiche Social-Media-Strategie

B&B Hotels holt zwei Auszeichnungen bei den German Brand Awards 2023

Erst Anfang 2022 beschlossen die B&B Hotels, die eigene Social-Media- und Content-Strategie neu auszurichten. Das Konzept ging auf. Bereits jetzt regnet es Preise.
Klüh ermöglicht Bewerbungen via WhatsApp
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh für den German Brand Award 2023 nominiert

Anerkennung für Innovation im Recruiting-Prozess: Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Nominierten für den German Brand Award 2023. Wofür könnte das Unternehmen ausgezeichnet werden?
Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“ erhält German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘
Auszeichnung
Auszeichnung

Luxushotelmarke erhält German Brand Award 2022

Der German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ geht an die neue Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“. Die junge Hotelmarke der Dorint Hotelgruppe wurde im November 2019 gelauncht und ist eine Marke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts. 
Steigenberger Hotel mit Flugzeug im Himmel
Auszeichnung
Auszeichnung

Deutsche Hospitality gewinnt German Brand Award

Der German Brand Award 2021 in der Kategorie „Excellence Brands – Tourism“ geht an die Deutsche Hospitality. Zudem wurde die Marke Steigenberger Hotels & Resorts mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
v. l.: Simone Ficarelli from Parmigiano Reggiano, Uwe Machreich, Daniel Lehmann
Auszeichnung
Auszeichnung

JRE Uwe Machreich erhält den Taste of Origin Award

Alle zwei Jahre zeichnen die Jeunes Restaurateurs herausragende Chefköche mit dem Taste of Origin Award aus. Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums von JRE wurde die Auszeichnung in diesem Jahr beim „Congres JRE-International“ in Paris verliehen. 
Klüh ist nominiert für einen German Brand Award 2024. (Foto: © Klüh)
Kommunikation
Kommunikation

Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter wartet gespannt auf den kommenden Juni. Dann werden die Preisträger des bekannten Awards gekürt. Nominiert wurde er in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ für sein Online-Magazin.
Der Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung –  der neue Bewerbungsschluss ist am 5. April 2024 (Foto: © Geva)
Auszeichnung
Auszeichnung

Der Award der Gastfreundschaft geht in die Verlängerung

Die Theke ist das Herzstück jeder gastronomischen Einrichtung, ein Ort, an dem sich Gäste besonders gerne versammeln. Gesucht werden jetzt noch bis zum 5. April Gastronomen, deren Theke genauso einen Wohlfühlort darstellt.