Auszeichnung

Deutsche Hospitality gewinnt German Brand Award

Der German Brand Award 2021 in der Kategorie „Excellence Brands – Tourism“ geht an die Deutsche Hospitality. Zudem wurde die Marke Steigenberger Hotels & Resorts mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Freitag, 11.06.2021, 06:17 Uhr, Autor: Martina Kalus
Steigenberger Hotel mit Flugzeug im Himmel

Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts wurde mit dem Sonderpreis „Special Mention“ ausgezeichnet. (Foto: © Steigenberger Hotels AG)

Die Deutsche Hospitality gewinnt den German Brand Award 2021 in der Kategorie „Excellence Brands – Tourism“ als beste Unternehmensmarke. Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts wird zudem mit dem Sonderpreis „Special Mention“ in der Kategorie „Excellence Brands – Tourism“ ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung als beste Unternehmensmarke ist eine Auszeichnung an das ganze Team von den Mitarbeitern in den Hotels bis zum Corporate Office. Nur gemeinsam schaffen wir eine klar positionierte, sichtbare, emotionale Marke, die unsere Gäste begeistert“, so Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. „Für unsere Premium-Brand Steigenberger Hotels & Resorts ist die Auszeichnung zudem ein Ansporn, die Marke weiter zu schärfen und sich damit im Wettbewerbsfeld abzuheben.“
Beide Marken wurden für ihre exzellente Markenführung und die erfolgreiche Positionierung der Marken ausgezeichnet.

Virtuelle Preisverleihung

Die Preisverleihung fand am heutigen Donnerstag virtuell statt. Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Der Branchenpreis wird jährlich in über 60 Kategorien an Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Marketeers weltweit vergeben.

(Deutsche Hospitality/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen