Frühjahrsmesse

Branchentreffpunkt Gast Klagenfurt

Von 24. – 26. März öffnet die Klagenfurter Gastro-Fachmesse bereits zum 51. Mal wieder ihre Türen. Ideal, um sich noch vor der Sommersaison über neue Trends zu informieren.

Freitag, 15.03.2019, 09:07 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein
DRei Köche des Klubs der Köche Kärnten auf der Gast-Klagenfurt

Auch der Klub der Köche Kärnten (KKK) wird mit Präsident Günter Walder auf der Gast Klagenfurt wieder aktiv sein. (© Kärntner Messen/Zangerle)

Eine erfolgreiche Wintersaison neigt sich dem Ende zu, da ist der Zeitpunkt ideal, um sich über neueste Gastro- und Hotellerie-Trends für den kommenden Sommer zu informieren, etwa auf der Gast Klagenfurt, die vom 24. bis 26. März 2019 bereits zum 51. Mal über die Bühne geht. Die rund 350 Aussteller auf der Branchen-Fachmesse zeigen alles rund um Themen wie „Einrichtung & Ausstattung“, „Lebensmittel & Getränke“ sowie „Wellness & Outdoor“. Zusätzlich punkten will die Messe mit den Ausstellungs-Schwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der Wedl-Hausmesse. Und auf der parallel stattfindenden „Intervino“ präsentieren rund 80 Winzer über 1500 Weinsorten.

Die Gast Klagenfurt und Intervino finden von Sonntag, 24. März bis Dienstag, 26. März 2019 auf dem Messegelände Klagenfurt statt. Öffnungszeiten sind jeweils 9 bis 18 Uhr und am Dienstag von 9 bis 17 Uhr. Nähere Infos: www.kaerntnermessen.at

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen