Auszeichnung

Best Western Hotels überzeugt beim Reputations-Ranking

BWPlus ParkhotelSpa Cottbus
Best Western Hotels & Resorts sind Branchensieger im Reputations-Ranking von Deutschland Test, IMWF und Focus Money. (Foto: © BWH Hotel Group)
Best Western Hotels & Resorts sind Branchensieger im Reputations-Ranking von Deutschland Test, IMWF und Focus Money: In der Rubrik „Hotels“ ist die Gruppe auf dem ersten Rang mit der Auszeichnung „Höchste Reputation“.
Freitag, 07.05.2021, 08:43 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Erfahrungsberichte, Kundenurteile und Kommentare in sozialen Netzwerken – sie alle fließen in das Reputations-Ranking von Deutschland Test, IMWF und Focus Money ein, in dem die Best West Hotels & Resorts den Branchensieg erzielten. Insgesamt wurden rund zehn Millionen Kundenurteile zwischen März 2020 und Februar 2021 anhand von fünf Themenfelder analysiert: Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kunden uns auch in den vergangenen Monaten und angesichts großer Herausforderungen so positiv bewertet haben. Dass unsere Hotels ein so hohes Ansehen genießen, ist ein großer Erfolg jedes einzelnen Betriebs sowie unserer zentralen Strategien. Wir sind sehr stolz auf den Branchensieg“, freut sich Marcus Smola, Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe.

Ranking „Höchste Reputation“: Kategorie „Hotels“ (Top 5)

  1. Best Western mit 100 Punkten
  2. Kempinski mit 83,5 Punkten
  3. Steigenberger mit 75,9 Punkten
  4. Maritim mit 75,7 Punkten
  5. N Hotels mit 73,3 Punkten

(BWH Group/NZ)

PS: Schauen Sie mal in die HOGAPAGE Jobbörse, dort finden Sie zahlreiche Stellen bei den Best Western Hotels.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

BWH Hotel Group Central Europe mehrfach für Engagement ausgezeichnet
Auszeichnung
Auszeichnung

Best Western Hotels unter den Top-3-Arbeitgebern

Bei Bewerbern und Mitarbeitern stehen die Best Western Hotels & Resorts hoch im Kurs: Dies belegt die im Oktober veröffentlichte Studie „Top-Karrierechancen 2022“.
Achim Hunzinger
„Menschen des Respekts“
„Menschen des Respekts“

Auszeichnung für Hoteldirektor des Best Western Premier Hotels Villa Stokkum

Seit Beginn des Krieges in der Ukraine hatten Achim Hunzinger und sein Team geflüchtete Personen und Familien unter anderem mit dem Bereitstellen von Zimmern und Unterkünften unterstützt. Für sein Engagement wurde der Direktor des Best Western Premier Hotel Villa Stokkum in Hanau nun von der Hessischen Landesregierung als „Menschen des Respekts“ ausgezeichnet.
Die Hoteliers der rund 200 individuellen Hotels in Deutschland freuen sich
Auszeichnung
Auszeichnung

Best Western ist beliebter Arbeitgeber

Die Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts ist gefragt und geschätzt bei Arbeitnehmern. Das ergab die Studie „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2022“. Darüber hinaus wurden die Best Western Hotels & Resorts als „Ausbildungs-Champions 2022“ ausgezeichnet.
Gregor Jamnik
Auszeichnung
Auszeichnung

Mit Ljubljana City Award 2022 ausgezeichnet

Für seine Verdienste im lokalen Tourismus, vor allem während und nach der Covid-19-Pandemie, erhielt Gregor Jamnik, General Manager im Best Western Premier Hotel Slon Ljubljana und Mitglied im Beirat der BWH Hotel Group Central Europe, den Ljubljana City Award 2022. Der City Award ist die höchste Auszeichnung der slowenischen Hauptstadt für Menschen oder Gruppen, die sich in besonderer Weise um die Stadt verdient gemacht haben.
Best Western Willingen
Auszeichnung
Auszeichnung

BWH Hotel Group für Krisenmanagement ausgezeichnet

Die BWH Hotel Group Central Europe ist mit ihrer Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts vom F.A.Z.-Institut und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung für das Krisenmanagement während der Corona-Pandemie ausgezeichnet worden.
Best Western Premier in Bad Lippspringe
UEFA Euro 2024
UEFA Euro 2024

Hier residiert einer der EM-Top-Favoriten

Zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 kann das Best Western Premier Park Hotel & Spa in Bad Lippspringe ganz besondere Gäste begrüßen. Denn Frankreichs Nationalmannschaft wird hier ihr Quartier beziehen. 
Die Badserie Geberit Bambini
Auszeichnung
Auszeichnung

Zwei Geberit-Produkte gewinnen den iF Design Award 2024

Ausgezeichnet in Forum und Funktion: Gleich zwei Geberit-Produkte wurden mit dem iF Design Award prämiert. Sowohl das Design als auch clevere Details überzeugten die Jury.