Best Western Hotels mit höchster Markentreue
Platz an der Spitze dank besonders loyalen Gästen: Die Hotels der Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts belegen im aktuellen Ranking „Markentreue“ des WELT Nachrichtensenders den ersten Platz in der Kategorie „Hotels – Mittelklasse“. In dem Ranking wurde untersucht, welche Marken in Deutschland die höchste Loyalität bei ihren Kunden genießen. Best Western Hotels & Resorts erlangte mit dem Prädikat „Höchste Markentreue“ den Branchensieger. „Wir freuen uns sehr mit unseren Hotels über diesen Spitzenplatz, der die deutschlandweit höchste Markentreue bescheinigt. Besonders ihre treuen Stammgäste haben die Hotels in den vergangenen Monaten vermisst und viel Einfallsreichtum gezeigt, um mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Denn gerade diese persönliche Bindung zu wiederkehrenden Gästen ist es, was die Rolle eines Gastgebers ausmacht und bereichert“, sagt Marcus Smola, CEO BWH Hotel Group Central Europe.
Studie „Markentreue“: Best Western mit bestem Branchen-Wert
In der Studie standen 1.246 Unternehmen und Marken aus 75 Branchen auf dem Prüfstand. ServiceValue hat in der Zeit von April bis Mai 2021 insgesamt 300.000 Kundenurteile zum Thema Markentreue ausgewertet und anhand der Ergebnisse die Unternehmen mit den treuesten Kunden bestimmt. Dabei wurde für die Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts der niedrigste und damit beste Wert der Branche ermittelt. Unternehmen und Marken, deren Wert unterhalb des Branchenmittelwertes liegen, erhalten die Auszeichnung „Hohe Markentreue“. Unternehmen und Marken, deren Wert unterhalb des Mittelwertes dieser Preisträger-Gruppe liegt, erhalten die Auszeichnung „Sehr hohe Markentreue“. Eine vollständige Übersicht des Rankings wird auf der Webseite www.welt.de veröffentlicht und ist bereits hier einsehbar: servicevalue.de/ranking/markentreue.
(Best Western Hotels & Resorts/NZ)
PS: Neugierig geworden? In der HOGAPAGE Jobbörse finden Sie aktuelle Stellenanzeigen der Best Western Hotels & Resorts.