Best Chef Awards 2022 startet bald in Madrid

Am kommenden Samstag, den 17. September, wird die Prominenz aus der Welt der Gastronomie in Madrid eintreffen, um an der sechsten Ausgabe der „The Best Chef Awards“ in Madrid teilzunehmen, an deren Ende die mit Spannung erwartete Ernennung des besten Kochs der Welt stattfindet.
Dies geschieht im Rahmen einer Zeremonie, die Hunderte von Köchen, Journalisten und Gastronomen unter der Glaskuppel des Cibeles-Palastes versammeln.
Zwei Tage der Reflexion und des Wissensaustauschs
Aber diese Gala wird nur das i-Tüpfelchen eines Events mit großer internationaler Wirkung sein, das auch zwei Tage der Reflexion und des Wissensaustauschs mit 25 Fachleuten umfasst. Die erste Veranstaltung findet am 18. September im Casino de Madrid statt, mit zwei Podiumsdiskussionen auf der Bühne, die von Rafael Tonon moderiert werden und in den Bereich der Area Talks fallen.
Am folgenden Tag wird die Veranstaltung in verschiedene Räume des Teatro Goya wechseln. Hier werden verschiedene Redner den Zusammenhang zwischen Wissenschaft und Küche mit Vorträgen, Demos und Kochvorführungen während der „Food Meets Science“-Konferenz analysieren.
Am Dienstag, wenige Stunden vor der lang erwarteten Gala, findet ein institutionelles Treffen in der Real Casa de Correos, dem Sitz der Präsidentschaft der der Gemeinschaft von Madrid, statt. Während dieses Treffens werden international renommierte Chefköche und Behörden ihre Eindrücke von der Veranstaltung vermitteln.
Am Abend wird dann der Schausteller Carlos Latre, der als Zeremonienmeister fungieren wird, durch den Countdown führen, bei dem die Gewinner dieser Ausgabe bekannt geben werden.
(The Best Chef/SAKL)