World Travel Award

Amano Hotel erhält Auszeichnung

Die Amano Gruppe wurde auch in diesem Jahr mit dem World Travel Award für Deutschlands führendes Boutique Hotel ausgezeichnet. Zuletzt hatten sie den Award in 2020 erhalten.

Montag, 25.10.2021, 09:26 Uhr, Autor: Martina Kalus
Amano Hotel Berlin

Das Hotel Amano in der Auguststraße in Berlin. (Foto: © Benno Kraehahn)

Auch in diesem Jahr freut sich die Amano Gruppe darüber, mit dem World Travel Award für Deutschlands führendes Boutique Hotel ausgezeichnet worden zu sein. Trotz der anhaltenden Krise, mit der sich die Branche derzeit konfrontiert sieht, kann das diesjährige Programm des, inzwischen 28 Jahre alten Awards, mehr Abstimmungen als im Vormonat und mehr Suchanfragen als jemals zuvor verzeichnen.

Auf Grund der derzeitigen Umstände verzichtet Worlds Travel Award in diesem Jahr auf eine große Feier anlässlich der diesjährigen Awards. Die Amano Group erfuhr via Email von der Auszeichnung zu‚ Germany’s Leading Boutique Hotel 2021‘ und freut sich über den Award für ihr Hotel Amano in der Auguststraße in Berlin Mitte.

Die World Travel Awards wurden 1993 gegründet, um herausragende Leistungen in allen wichtigen Bereichen der Reise-, Tourismus- und Hotelbranche anzuerkennen, zu belohnen und zu feiern. Heute ist die Marke World Travel Awards weltweit als das ultimative Gütesiegel für Spitzenleistungen in der Branche anerkannt. Trotz der anhaltenden globalen Herausforderungen hat die Reiselust ein noch nie dagewesenes Niveau erreicht. Das zeigen die jährlichen Abstimmungszahlen mit mehr Teilnehmern als in jedem anderen Jahr in der 28-jährigen Geschichte. Dies kann laut WTA als ein großes Vertrauensvotum für die Reise- und Tourismusbranche gewertet werden.

(Amano/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen