Veranstaltung

15. HDV-Golfturnier im Schlosshotel Kronberg

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat sich Mitte September zum traditionellen Golfturnier des Verbandes im Taunus getroffen. Austragungsort war erneut das Schlosshotel Kronberg, Golf- und Land-Club Kronberg.

Freitag, 30.09.2022, 09:34 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Siegerehrung nach dem HDV-Golfturnier

Siegerehrung nach dem HDV-Golfturnier: (v. l.) Sophia Krekel, Hotelcareer by Stepstone, Julius Gangl, Dominik Ritz, Schlosshotel Kronberg, Eike Mielitz, Hotel Nassauer Hof, Limburg, und Jürgen Gangl, HDV und Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz (Foto: © HDV)

In diesem Jahr gingen die Teilnehmer bereits zum 15. Mal unter der HDV-Flagge aufs Grün. Nach einem spannenden Turnierverlauf wurden die Sieger des HDV-Golfwettbewerbs gebührend geehrt.

In der Nettoklasse stand Eike Mielitz aus dem Hotel Nassauer Hof in Limburg ganz oben auf dem Siegertreppchen. Als Prämie nahm der passionierte Golfer eine einjährige HDV-Mitgliedschaft in Empfang.

Ihm dicht auf den Fersen waren der Zweitplatzierte Dominik Ritz aus dem Schlosshotel Kronberg und auf Platz drei der Sohn des HDV-Chefs Jürgen Gangl, Julius Noah Gangl. In der Bruttoklasse hatte Yannick Rosenberger, Coach und Trainer, die Nase vorn.

Besondere Preise für die Sieger

„Das HDV-Golfturnier ist seit vielen Jahren ein attraktiver sportlicher Wettbewerb und ein familiäres Branchentreffen mit interessanten Begegnungen und Gesprächen“, freut sich HDV-Jürgen Gangl über das gelungene Event, das auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird.

Die Sieger wurden mit Preisen belohnt. Dazu zählten Präsenttaschen mit kulinarischen Spezialitäten und besonderen Souvenirs aus verschiedenen Regionen in Deutschland.

(HDV/SAKL)

Weitere Themen