Veranstaltung

15. HDV-Golfturnier im Schlosshotel Kronberg

Siegerehrung nach dem HDV-Golfturnier
Siegerehrung nach dem HDV-Golfturnier: (v. l.) Sophia Krekel, Hotelcareer by Stepstone, Julius Gangl, Dominik Ritz, Schlosshotel Kronberg, Eike Mielitz, Hotel Nassauer Hof, Limburg, und Jürgen Gangl, HDV und Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz (Foto: © HDV)
Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat sich Mitte September zum traditionellen Golfturnier des Verbandes im Taunus getroffen. Austragungsort war erneut das Schlosshotel Kronberg, Golf- und Land-Club Kronberg.
Freitag, 30.09.2022, 09:34 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

In diesem Jahr gingen die Teilnehmer bereits zum 15. Mal unter der HDV-Flagge aufs Grün. Nach einem spannenden Turnierverlauf wurden die Sieger des HDV-Golfwettbewerbs gebührend geehrt.

In der Nettoklasse stand Eike Mielitz aus dem Hotel Nassauer Hof in Limburg ganz oben auf dem Siegertreppchen. Als Prämie nahm der passionierte Golfer eine einjährige HDV-Mitgliedschaft in Empfang.

Ihm dicht auf den Fersen waren der Zweitplatzierte Dominik Ritz aus dem Schlosshotel Kronberg und auf Platz drei der Sohn des HDV-Chefs Jürgen Gangl, Julius Noah Gangl. In der Bruttoklasse hatte Yannick Rosenberger, Coach und Trainer, die Nase vorn.

Besondere Preise für die Sieger

„Das HDV-Golfturnier ist seit vielen Jahren ein attraktiver sportlicher Wettbewerb und ein familiäres Branchentreffen mit interessanten Begegnungen und Gesprächen“, freut sich HDV-Jürgen Gangl über das gelungene Event, das auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird.

Die Sieger wurden mit Preisen belohnt. Dazu zählten Präsenttaschen mit kulinarischen Spezialitäten und besonderen Souvenirs aus verschiedenen Regionen in Deutschland.

(HDV/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Radisson Blu Hotel in Mannheim
Branchentreff
Branchentreff

HDV-Herbsttagung 2024: Im Zeichen von Cyber-Security und KI

In diesem Jahr findet die jährliche Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) in Mannheim statt. Im Mittelpunkt stehen diesmal aktuelle Herausforderungen im Bereich Cyber-Security und der Umgang mit Künstlicher Intelligenz. 
HDV Camp Süd
Veranstaltung
Veranstaltung

HDV Camps 2026: Führung ist Chefsache

Bei den HDV Camps steht in diesem Jahr moderne Führungskompetenz im Mittelpunkt. Rund 50 Mitglieder der Hoteldirektorenvereinigung treffen sich in Salach und Berlin zu Workshops, Austausch und Networking.
Rund 40 Teilnehmer beim diesjährigen HDV Süd-Camp
Veranstaltung
Veranstaltung

HDV-Camps 2023 stellten Arbeitgeberqualitäten in den Fokus

In den HDV-Camps der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) trafen sich die Mitglieder in kleinem Kreis zum Austausch und zu exklusiven Seminarveranstaltungen. In diesem Jahr drehte sich in zwei Workshops alles um die Qualitäten von Arbeitgebern. 
Organisatoren, Sponsoren und Speaker des Inner Circle Hospitality Events
Branchentreff
Branchentreff

Independent Hotel Show Munich startet mit Pre-Opening

Mit einem exklusiven Pre-Opening ist die Independent Hotel Show Munich in ihre dritte Ausgabe gestartet. Im Mittelpunkt standen die Zukunft der Privathotellerie, die Frage nach echter Unabhängigkeit und der Austausch mit zahlreichen Branchenvertretern.
Frauenforum Foodservice
Austausch
Austausch

Frauenforum Foodservice 2026 nimmt Zukunftsthemen in den Blick

Von Innovation bis Generation Z: Beim 12. Frauenforum Foodservice stehen zentrale Zukunftsthemen der Branche im Fokus. Auf der Agenda stehen unter anderem Innovation, Markenführung, moderne Führung und der Wertewandel in der Arbeitswelt.
Team Beverage Solution Forum in Hamburg
Branchenforum
Anzeige
Branchenforum

Wo Marktverständnis, Praxis und Zukunft zusammenkommen

Steigende Kosten, veränderte Konsumgewohnheiten und wachsender Wettbewerbsdruck stellen den Außer-Haus-Markt vor neue Herausforderungen. Beim dritten Team Beverage Solution Forum in Hamburg diskutierten rund 250 Branchenvertreter, welche Konzepte und Lösungen künftig gefragt sind.
Gastro Circus
Branchentreff
Branchentreff

Gastro Circus feiert 2027 Premiere in Wien

Die „Alles für den Gast“ erweitert ihr Portfolio um eine neue Plattform: Mit Gastro Circus startet 2027 ein neues B2B-Format für die Hospitality-Branche. In der Marx Halle in Wien sollen dabei Innovation, Austausch und neue Geschäftsideen im Mittelpunkt stehen.
Berlin Food Night 2026
Event
Event

Berlin Food Night stellt Longevity in den Mittelpunkt

Longevity gilt als einer der großen Ernährungstrends – doch was bedeutet das konkret für Foodbranche, Handel und Gastronomie? Die Berlin Food Night will am 5. Oktober zeigen, welche Geschäftsmodelle daraus entstehen und wie personalisierte Ernährung den Markt verändern könnte.
Hamburgs Sterne by Open Mouth 2026
Event
Event

„Hamburgs Sterne“ bringt acht Sternerestaurants zusammen

Acht Spitzenrestaurants an einem Ort: Am 6. September wird das Table Dot in der Hamburger Neustadt zur Bühne für Spitzenküche, persönliche Begegnungen und kulinarische Entdeckungen.