Spitzengastronomie

Steffen Henssler expandiert nach Frankfurt

Mit seiner „Ahoi“-Restaurantkette, die bisher in Norddeutschland angesiedelt ist, erobert Spitzenkoch Steffen Henssler nun auch südlichere Gefilde. Seine Fans sind begeistert…

Freitag, 03.01.2020, 10:20 Uhr, Autor: Thomas Hack
Steffen Henssler

Steffen Henssler auf Erfolgskurs: In Frankfurt eröffnet der Spitzenkoch nun die dritte Filiale seiner „Ahoi“-Kette. (© picture alliance/rtn – radio tele nord)

Spitzenkoch Steffen Henssler expandiert weiter, wie unter anderem die Hamburger Morgenpost berichtet: Nach den Standorten Hamburg und Tavemünde ist nun auch in Frankfurt eine Filiale seiner „Ahoi“-Restaurants ansässig geworden. Das Restaurant eröffnete dabei zentral am Hauptbahnhof. „Ahoi Frankfurt!“, rief Henssler dieser Tage per Instagram seinen Followern entgegen. Das Besondere daran: Das neue „Ahoi bietet unter anderem auch einfache Sandwiches an. Und die Fans sind begeistert: „Wie cool ist das bitteee“, soll mopo.de zufolge unter anderem zu Hensslers Instagram-Post kommentiert worden sein. (mopo.de/TH)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen