Baywatch-Star wird Gastronomin

Pamela Anderson: Veganes Restaurant eröffnet

Pamela Anderson
„Baywatch-Star“ Pamela Anderson ist überzeugte Veganerin und wurde bereits mit dem Award „Vegan of the Year“ ausgezeichnet. (© picture alliance / AP Images / Invision)
„Baywatch“-Nixe und Fotomodel Pamela Anderson ist selbst überzeugte Veganerin. Nun hat die berühmte US-Blondine ihr eigenes veganes Restaurant der Weltöffentlichkeit präsentiert.
Montag, 10.07.2017, 09:09 Uhr, Autor: Felix Lauther

US-Star Pamela Anderson hat in Frankreich den Schritt in die Gastronomie gewagt und ihr eigenes veganes Restaurant eröffnet.  Anfang Juli präsentierte die bekennende Veganerin mit ihrem Geschäftspartner Christoph Leroy im französischen Ramatuelle das „La Table du Marché“. Das Restaurant im Süden Frankreichs bietet veganen Gästen eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Speisen auf rein pflanzlicher Basis.

La Table du Marché by Pamela – https://t.co/Ehu3Phyjcx pic.twitter.com/gTbzByZejs

— Pamela Anderson (@pamfoundation) 22. Juni 2017

Wie das österreichische Newsportal „heute.at“ berichtet, stehen u. a. Tomaten Tartare, vegane Burger, Goji-Beeren, Spargelrisotto und viel gefülltes Gemüse auf der Karte. Für das Drei-Gänge-Menü verlangen die „Baywatch“-Nixe und ihr französischer Koch 80 Euro. (heute.at / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Channing Tatum
YouTube-Hit
YouTube-Hit

Hollywood: Channing Tatum springt als „Lieferheld“ ein

Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ist der fleischgewordene Traum vieler Frauen. Der derzeit „Sexiest Man Alive“ sprang kürzlich aber auch einmal für den US-Lieferdienst „Saucey“ ein und sorgte bei einem Kunden für großes Staunen.
Im Restaurant Madeleine kommen Genießer voll und ganz auf ihre Kosten.
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Gourmet-Restaurant La Madeleine von Écotable ausgezeichnet

Das Hotel Crillon le Brave ist Treffpunkt für Freunde des guten Geschmacks. Denn im Gourmet-Restaurant „La Madeleine“ setzt Chefkoch Adrien Brunet auf erlesene Zutaten. Nachhaltigkeit hat für ihn höchste Priorität. Dafür gab es nun sogar eine Auszeichnung. 
Moderator Matthias Opdenhövel
Unterstützung
Unterstützung

Moderator Matthias Opdenhövel will Kneipe retten

Coronabedingt ist die Kult-Kneipe „Lui“ in Detmold verwaist. Seit drei Jahren steht sie leer. Doch Rettung naht. Hilfe kommt von einem prominenten Kind der Stadt. 
Giada De Laurentiis steht neben Frank A. Del Rio
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt

Chefköchin Giada De Laurentiis wird Schiffs-Patin

Giada De Laurentiis ist überaus erfolgreich: Sie ist Köchin, Gastronomin, Autorin und Emmy-Preisträgerin zugleich. Und in Kürze wird ihr eine ganz besondere Ehre zuteil. Zusammen mit einem weiteren Star wird sie im Mai ein Kreuzfahrtschiff taufen.
Dachterrasse des "me and all ulm".
Kulinarische Reise
Kulinarische Reise

me and all ulm: Französische Finesse aus der Pop-up-Kitchen

Frisch, frech, french: Im „me and all ulm“ hat am 1. Februar 2023 die Pop-up-Kitchen „La petite Sara Bistrot“ eröffnet. Sie gastiert für sechs Monate im Haus und bietet Gästen französische Kulinarik-Highlights.
Der deutsche Spitzenkoch Tristan Brandt.
Interview
Interview

Tristan Brandt eröffnet Restaurant in den USA

Nachdem er sein Team in den vergangenen Tagen eingeschworen hat, eröffnet der deutsche Spitzenkoch das „Tambourine Room by Tristan Brandt“ am 2. Dezember in Miami. HOGAPAGE hat im Exklusiv-Interview mit ihm über das neue Projekt gesprochen.
Ein offenes französisches Restaurant
Lockdown-Proteste
Lockdown-Proteste

Frankreich verstärkt Druck auf Gastronomen

Auch Frankreichs Gastronomen haben unter einem harten Lockdown zu leiden und protestieren mit eigenhändigen Lokalöffnungen gegen diese Maßnahmen. Doch nun verstärkt die Regierung den Druck.