Spitzenküche

Henssler eröffnet neues Restaurant in Travemünde

Für sein neues Gourmetlokal „Ahoi by Steffen Henssler“ sucht der Spitzenkoch noch Mitarbeiter in Küche und Service. Diese sollten den „nordischen und unkomplizierten Charme eines Steffen Hensslers versprühen“.

Dienstag, 14.05.2019, 11:23 Uhr, Autor: Thomas Hack
Steffen Henssler

Das neue „Ahoi by Steffen Henssler“ soll ein Ableger seines gleichnamigen Spitzenrestaurants in Hamburg werden. (© picture alliance/Geisler-Fotopress)

Verschiedenen Medienberichten zufolge wird TV- und Spitzenkoch Steffen Henssler noch in diesem Jahr ein neues Restaurant namens „Ahoi by Steffen Henssler“ in Travemünde eröffnen. Dieses soll ein Ableger seines gleichnamigen Restaurants in der Hansestadt Hamburg sein, welches seit 2017 seine Tore für alle Feinschmecker und Genießer geöffnet hat. Doch auch an einem Spitzenkoch geht der Fachkräftemangel nicht spurlos vorrüber, denn Henssler ist noch auf der Suche nach einem Küchenchef, Jungköchen sowie Servicekräften.

Henssler sucht Köche und Servicekräfte
„Du hast Bock auf ein großartiges und junges Team in Zusammenarbeit mit Steffen Henssler und bringst dazu noch die nötige Motivation und Energie mit? Dann komm zu uns!“, lässt der Spitzenkoch in seinen Stellenausschreibungen verlauten. Zudem hat er bekannt gegeben, dass es für ihn keine Rolle spiele, ob sich Profis oder Quereinsteiger bewerben. Wichtiger sei es, dass die Mitarbeiter Gastgeber „mit Leib und Seele“ seien und den „nordischen und unkomplizierten Charme eines Steffen Hensslers“ versprühen. Noch sind nicht alle Informationen öffentlich gemacht worden, doch dem Internetportal ln-online zufolge würde Henssler ganze 10 Mitarbeiter suchen. Die Restauranteröffnung ist für den Sommer 2019 angedacht. (ln-online.de/TH)

P.S.: Auch in der HOGAPAGE Spezial-Jobbörse gibt es tagtäglich zahlreiche spannende Jobs in der Branchengruppe Gastronomie 

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen