Urlaub wie ein Promi: Die Top 3-Urlaubsvillen

Schaubild einer Villa
Schaubild einer Villa
Der Urlaub ist ja bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Die Möglichkeiten, wie man seine freien Tage gestalten kann, sind dabei höchst unterschiedlich. Aber sicher wäre es schön, einmal einen Urlaub zu verbringen wie Justin Bieber oder Kim Kardashian. Doch was kostet so etwas eigentlich?
Dienstag, 10.01.2017, 11:43 Uhr, Autor: Markus Jergler

Big Island, Hawaii, USABig Island Haiwaii

Superstar Justin Bieber bewohnte mit Freunden das luxuriöse, direkt am Meer gelegene Anwesen auf Hawaii und besuchte Medien zufolge auch die nah gelegenen malerischen Rainbow Falls. Dabei hätte der Mädchenschwarm das Grundstück der Luxusvilla gar nicht verlassen brauchen. Schließlich befinden sich auch auf dem Grundstück eigene Wasserfälle neben dem Tennis-, Golf- und Basketballplatz sowie dem riesigen Pool. Wer ebenso luxuriös urlauben möchte, der muss bei einem Mindestaufenthalt von zehn Nächten durchschnittlich 7.265 Euro pro Nacht berappen, kann aber bis zu zwölf Freunde mitnehmen.

Casa AramaraVilla in Mexico

Auf etlichen Bikini-Posts zelebrierte Kim Kardashian diesen Sommer ihren Urlaub mit der ganzen Familie in Mexico. Zu sehen und zu lesen war auch der Name ihres Feriendomizils: Casa Aramara. Das sich der Reality-Star hier wohlfühlte ist kein Wunder, denn es gibt Luxus pur. In den zwölf Schlafzimmern können bis zu 20 Personen übernachten. Zwei Profi-Köche verwöhnen die Gäste hier mit allen kulinarischen Genüssen, die das Herz begehrt. Denn der durchschnittliche Preis pro Nacht liegt bei 20.298 Euro bei einem Mindestaufenthalt von zwei bis sieben Nächten.

Kyle TexasKyle, Texas, USA

Dieser architektonische Leckerbissen diente Sängerin Solange Knowles und ihrem Team als Location für den Videodreh zum Song „Cranes in the sky“, den sie erst vor wenigen Wochen auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. Dabei tanzt die jüngere Schwester von Beyoncé Knowles im transparenten Teil des beeindruckenden Hauses in Kyle, Texas. Die ehemaligen Fabrikgebäude wurden in ein lichtdurchflutetes modernes Wohnhaus mit drei Schlafzimmern und einem Pool verwandelt. Auch Lust hier einmal zu tanzen und etwas Urlaub zu machen? Bis zu zehn Personen können in diesem ungewöhnlichen Haus ihren Urlaubs-Hot-Spot finden, Kostenpunkt: vergleichsweise günstige 590 Euro pro Nacht bei zwei Nächten Mindestaufenthalt.

(FeWo-direkt / MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Giada De Laurentiis steht neben Frank A. Del Rio
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt

Chefköchin Giada De Laurentiis wird Schiffs-Patin

Giada De Laurentiis ist überaus erfolgreich: Sie ist Köchin, Gastronomin, Autorin und Emmy-Preisträgerin zugleich. Und in Kürze wird ihr eine ganz besondere Ehre zuteil. Zusammen mit einem weiteren Star wird sie im Mai ein Kreuzfahrtschiff taufen.
Sternekoch Alexander Herrmann
Spitzengastronomie
Spitzengastronomie

Lufthansa bietet „Sterneküche“ für Kinder an

Ab 1. Juli 2019 werden alle jungen Fluggäste an Bord von Lufthansa-Langstreckenflügen mit phantasievollen und hochwertigen Gerichten verwöhnt. Kreiert wurden diese von 2-Sternekoch Alexander Herrmann.
Julia Mancuso mit Skiern vor einem Bergpanorama in Österreich
Prominentes Testimonial
Prominentes Testimonial

Julia Mancuso wirbt für Skiurlaub in Österreich

Die Österreich Werbung New York konnte die ehemalige Top-Skirennläuferin für  eine Winterkampagne für den US-Markt gewinnen. Derzeit ist sie in „offizieller“ Mission in Tirol unterwegs.
Gondel Werbung Ischgl
Wintertourismus
Wintertourismus

Schlagerstars in Ischgl

Andrea Berg und Helene Fischer bestreiten kommenden Winter das Eröffnungs- und Schlusskonzert, eine neue Sesselbahn bietet mehr Komfort.
Offizielle Präsentation der gemeinsamen Initiative von Stadt, KTG, Dehoga und IHK
Initiative
Initiative

Digitale Hotelstelen stärken den Karlsruher Tourismus

Ein Fingerdruck und los geht die digitale Reise: Mit der Präsentation einer der 40 interaktiven Hotelstelen im Hotel Santo startet die Stadt in ein neues innovatives Projekt zur Stärkung des Städtetourismus.
Christoph Ploß
Nationale Tourismusstrategie
Nationale Tourismusstrategie

Christoph Ploß kündigt Entlastungen für die Tourismusbranche an

Die Bundesregierung plant eine Neuausrichtung ihrer Tourismuspolitik. Bis spätestens zur ersten Jahreshälfte 2026 soll eine neue Nationale Tourismusstrategie entstehen – mit Fokus auf Unternehmensentlastungen, Bürokratieabbau, Digitalisierung und bessere Mobilität. Tourismuskoordinator Christoph Ploß stellte die Pläne kürzlich vor. 
Tourismustag Ahrtal 2024
Ankündigung
Ankündigung

Reisebranche trifft sich zum Tourismustag im Ahrtal

Unter dem Motto: „Tourismus der Zukunft – Zwischen Genuss, Gesundheit, KI und Digitalisierung“ kommen am 16. Oktober 2025 im Ahrtal Referenten und Gäste zusammen, um die sich zu den Trends und Herausforderungen der Touristik, speziell für das Ahrtal, auszutauschen. 
Tourist mit Rucksack vor dem Brandenburger Tor in Berlin
Statistik
Statistik

Hotellerie im August wieder im Aufwind

Nach einem schwachen Juli legt die deutsche Beherbergungsbranche im August 2025 wieder leicht zu. Besonders inländische Gäste sorgen für volle Betten – auch wenn weniger Reisende aus dem Ausland kamen.
Fünf Touristen machen in Frankfurt ein Selfie
Finanzen
Finanzen

Ausgaben von Touristen tragen ganzjährig zur Stärkung der deutschen Wirtschaft bei

Neue Daten von Adyen, einer Finanztechnologie-Plattform, zeigen, dass internationale Reisende in Deutschland auch abseits der Sommersaison eine wichtige Wirtschaftskraft darstellen.