Marketingkampagnen

Wenn Hollywood auf Streetfood trifft

Kinoplakat von VENOM mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel
Düster sind sie alle beide – der Superheld „VENOM“ und der dazugehörige Burger mit dem pechschwarzen Bun. (© burgerheart franchise gmbh)
Die Foodkette Burgerheart bietet zum Kinostart des Films „Venom“ am 3. Oktober 2018 als offizieller Moviepartner ungewöhnliche Kreationen und Aktionen an – unter anderem den pechschwarzen VENOM-Burger.
Montag, 17.09.2018, 13:50 Uhr, Autor: Thomas Hack

Am 3. Oktober 2018 ist Kinostart des Marvel-Blockbusters VENOM mit dem Oscar-nominierten Tom Hardy in der Rolle des tödlichen Beschützers. Und ob nun Anti-Held oder Superheld: VENOM ist zweifellos einer der mysteriösesten, komplexesten und härtesten Marvel-Charaktere. Als offizieller Partner wird nun die Kette Burgerheart im September und Oktober Aktionen, Gewinnspiele und den ganz speziellen VENOM-Burger zum Film präsentieren, der angelehnt an den Superhelden in ein pechschwarzes Bun gehüllt ist. Zudem wird von Burgerheart für Marvel-Fans und Kinoliebhaber ein weiteres Highlight angeboten, denn zum VENOM MENÜ gibt es ein originales Filmposter mit dazugeschenkt.

VENOM-Gewinnspiel: Exklusives Stuntman-Training als Hauptpreis
Zudem gibt es beim großen Gewinnspiel von Burgerheart ausgefallene Preise zu gewinnen, wie etwa ein exklusives Stuntman-Training, drei Kopfhörer von Sony und mehrere Fan-Pakete zum Film. Dafür muss man nur ein Burger-Selfie aus dem Burgeheart mit #VENOMBURGERHEART auf Instagram posten und nimmt somit am Gewinnspiel teil. Zusätzlich gibt es auf den einzelnen Facebook-Seiten der Burgerheart Standorte weitere VENOM-Gewinnspiele mit Freikarten und kostenlosen Burger Menüs. Mehr Infos und die Teilnahmebedingung unter burgerheart.com/venom

(TH)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die vier neuen Hotels auf einen Blick
Wachstum
Wachstum

LandLust Hotels heißt 30. Mitglied willkommen

Die Marketinggemeinschaft freut sich über Zuwachs. Gleich vier neue Hotels haben sich dem Verbund angeschlossen. Mit der Kartause Ittingen im Kanton Thurgau ist nun erstmals auch ein Schweizer Haus dabei. 
Taco Bell Logo an einem Gebäude
Absage
Absage

Taco Bell verschiebt Deutschland-Start

Die US-amerikanische Fastfood-Kette hat ihre Pläne für die erste Filiale in Berlin vorübergehend auf Eis gelegt. Als Begründung wurde auf Verzögerungen in der Planung hingewiesen. Neuer Startpunkt soll jetzt im Sommer 2025 sein. 
Neue Werbekampagne von Adagio
Marketing
Marketing

Adagio startet weitere Werbekampagne

Ein Jahr nach der letzten Kampagne bringt Adagio mit einem humorvollen Ansatz und dem beliebten Comedian Marc neue Energie auf die Bildschirme. Die neu produzierte Kampagne – nun auch auf Deutsch – zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und die europäische Führungsposition im Aparthotel-Segment zu festigen.
Riccardo Calà
Personalie
Personalie

Penta Hotels ernennen neuen Director of Marketing

Die Penta Hotels haben Riccardo Calà zum Director of Marketing befördert. In seiner neuen Rolle soll er die Bereiche Markenstrategie, Aktivierungen, E-Commerce, Kommunikation, Design und Kundenbindung verantworten.
Marion Gigl
Personalie
Personalie

Aldiana hat eine neue Direktorin für Marketing & Sales

Seit dem 3. Juli 2024 ist Marion Gigl die neue Direktorin für Marketing & Sales bei Aldiana. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Hotel- und Veranstalterbereich und bringt eine umfassende Expertise in Business- und Brand Development mit.
Yvonne von Eyb
Personalie
Personalie

Burger King Deutschland hat eine neue CMO

Ab sofort ist Yvonne von Eyb neue Chief Marketing Officer (CMO) von Burger King Deutschland. Sie bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Marketing mit. 
Ruby Leni in Düsseldorf mit seinem Außenbereich
Management
Management

Ruby Hotels strukturiert Marketing neu

Dennis Forte als neuen Chef für den Bereich eCommerce und Tina Heyl, als neue Direktorin für das Marketing obliegt es jetzt, die digitale Präsenz und Marketingstrategie der Marke weiter auszubauen. Beide stehen unter der Obhut von Daniella Boeken, Vice President Commercial. 
Thecla Schaeffer ist eine Kommunikations- und Markenexpertin bei NUMA (Foto: © NUMA)
Hotel
Hotel

Neues Brand Advisory Board für NUMA

Insgesamt 50 Jahre geballte Erfahrung bringt NUMA jetzt mit seinem neuen Beirat aus erfahrenen Markenexperten zusammen. Thecla Schaeffer, James Goode und Pierre-Laurent Baudey werden in Zukunft die Wachstumsstrategie vorantreiben.
Verleihung HSMA Social Media Award. (Foto: © HSMA Deutschland e.V.)
Deutschsprachiger Raum
Deutschsprachiger Raum

HSMA vergibt wieder Awards

Der Fachverband verleiht seit 2021 jährlich den Social Media Award an Hotels, die ein einzigartiges, durchdachtes Konzept hinter ihren Online-Aktivitäten haben. Bewerbungen können in Kürze online eingereicht werden.