Kochduell

Tim Mälzer fordert Jamie Oliver heraus

Tim Mälzer mit dem Logo von Kitchen Impossible
Wird Tim Mälzer mit seinen Kochkünsten Jamie Oliver schlagen? Dies wird sich im kommenden Jahr auf Vox zeigen. (© picture alliance/Geisler-Fotopress)
Eine Sprecherin des TV-Sender Vox hat bekanntgegeben: Im kommenden Jahr werden sich die zwei Spitzenköche Tim Mälzer und Jamie Oliver ein spannendes Kochduell im Rahmen des TV-Formats „Kitchen Impossible“ liefern.
Montag, 16.12.2019, 11:01 Uhr, Autor: Thomas Hack

Der Hamburger Fernsehkoch Tim Mälzer (48) plant für das kommende Jahr ein Kochduell mit seinem britischen Kollegen Jamie Oliver. „Wir freuen uns sehr, dass Jamie Oliver Lust hat, bei Kitchen Impossible gegen Tim Mälzer anzutreten. Im nächsten Jahr werden wir das Duell der beiden Kochgrößen aufzeichnen“, ließ eine Vox-Sprecherin auf Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur dazu verlauten. Mehr Details stünden derzeit aber noch nicht fest. Am Sonntag, den 22. Dezember strahlt Vox „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ aus. Die neue Staffel der Sendung startet Anfang nächsten Jahres. Zuvor hatte die Bild-Zeitung berichtet.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Tim Mälzer und Miguel Marques auf der Bühne in Bonn (Foto: © Alexander Koch)
Duell
Duell

Mälzer gegen den Koch des Jahres

Der Fernsehkoch Tim Mälzer, der für seine harten Sprüche berüchtigt ist, trat in Bonn gegen Miguel Marques, denn Sieger des renommierten Kochwettbewerbes an. Im TV ist das Duo am Sonntag, dem 14. April auf VOX zu bewundern.
Jamie Oliver bei RTL Living (Foto: © RTL /2022 Jamie Oliver Enterprises Ltd.)
TV-Tipp
TV-Tipp

Jamie Oliver zurück bei RTL Living

Steigende Kosten kann man derzeit überall beobachten. Passend hierzu steht die neue Show des britischen Fernsehkochs unter dem Motto: „Günstig genießen“. Ab Mai zeigt er kreative Gerichte aus aller Welt für kleines Geld. 
Tim Mälzer
TV-Koch
TV-Koch

Tim Mälzer denkt immer öfter ans Aufhören

Vor 20 Jahren kochte Tim Mälzer erstmals im deutschen Fernsehen. Seitdem hat er vieles ausprobiert. Ob neue TV-Formate, Restaurants oder Kochbücher – nun denkt er aber immer mehr, dass es Zeit wird für einen ganz neuen Lebensabschnitt. 
Tim Mälzer und Richard Rauch
TV-Tipp
TV-Tipp

„Kitchen Impossible“: Tim Mälzer vs. Richard Rauch

Die neunte Staffel von „Kitchen Impossible“ steht in den Startlöchern. Zum Auftakt am 25. Februar 2024 trifft Tim Mälzer auf Richard Rauch.
Mälzer und Henssler liefern ab!
TV-Show
TV-Show

Mälzer und Henssler liefern ab!: Null Punkte für beide Spitzenköche

Beim Kochduell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler ging es am Sonntagabend wieder hoch her. Bereits zum zehnten Mal traten die beiden Hamburger Spitzenköche im direkten Duell gegeneinander an. Dabei wurden u. a. null Punkte verteilt. 
Tim Mälzer
Forderung
Forderung

Tim Mälzer drängt auf baldige Entscheidung zur Mehrwertsteuer

Warum sollte das gemütliche Essen im Restaurant höher besteuert sein als Take-Away im Alukarton? Tim Mälzer kann diesen Gedanken nicht nachvollziehen. Jetzt meldet sich der Spitzenkoch in der Mehrwertsteuer-Debatte zu Wort und fordert eine schnelle Entscheidung. 
Jamie Oliver freut sich auf die Zusammenarbeit mit RTL.
Unterhaltung
Unterhaltung

Jamie Oliver findet bei RTL Deutschland seine neue Heimat

Stolz verkündet RTL Deutschland die Zusammenarbeit mit dem britischen TV-Koch Jamie Oliver. Die Kölner Sendergruppe hat sich die Pay-TV-, Free-TV- & Streaming-Rechte der erfolgreichen und hochwertigen Kochformate des Kochs gesichert.