Wiedereröffnung

The Ritz-Carlton dreht Musikvideo

Ausschnitt auf dem Video „Back in Stage!“ der Berliner Flying Steps Academy zur Wiedereröffnung des The Ritz-Carlton, Berlin
Ausschnitt auf dem Video „Back in Stage!“ der Berliner Flying Steps Academy zur Wiedereröffnung des The Ritz-Carlton, Berlin. (Foto: ©Jakub Tryniszewski)
Die Mitarbeiter des Berliner Luxushotels freuen sich auf die bevorstehende Wiedereröffnung. Wie sie sich darauf vorbereitet haben, zeigt jetzt ein besonderes Tanzvideo mit Schmunzelgarantie.
Dienstag, 15.09.2020, 13:13 Uhr, Autor: Kristina Presser

Am 21. September 2020 eröffnet das The Ritz-Carlton, Berlin nach mehrmonatiger corona-bedingter Schließung. Wie groß die Freude bei allen Beteiligten, allen voran den Mitarbeitern ist, wollte das Hotelteam nicht für sich behalten und hat gemeinsam mit der Berliner Flying Steps Academy einen ganz besonderen Videodreh unter dem Motto „Back on Stage!“ unternommen. In einem knapp fünfminütigen Tanzvideo mit Profitänzern und echtem Hotelpersonal werden mit einem Augenzwinkern die Vorbereitungen für die Ankunft der ersten Gäste gezeigt.

Robert Petroviċ, Generaldirektor des The Ritz-Carlton, Berlin, ist sehr froh, bald wieder Gäste empfangen zu können. „Wir möchten uns bei den Berlinern, unseren Partnern und Lieferanten sowie all unseren Ladies und Gentlemen für ihre Geduld bedanken“, sagte er.

Damit sich Gäste und Mitarbeiter unter den gegebenen Umständen auch sicher fühlen, wurde in den vergangenen Monaten ein umfassendes Hygienekonzept für alle Bereiche des Hotels, inklusive Restaurant POTS sowie die Bar The Curtain Club, erarbeitet. Dort werden die tagesaktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorgaben des Berliner Senats umgesetzt, die von einem hotelinternen Hygieneteam angeleitet und regelmäßig aktualisiert werden.
(The Ritz-Carlton, Berlin/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hotel InterContinental Berlin
Luxushotel
Luxushotel

InterContinental Berlin mit frischem Glanz und neuer Leitung

Renovierung einer Berliner Hotel-Ikone auf der Zielgeraden: Das InterContinental Berlin ist ein Hotel mit einer fast 65-jährigen Tradition. Seit Mai 2019 wird das Haus bei laufendem Betrieb renoviert und neugestaltet. Nun präsentiert sich ein Teil des Luxushotels unter neuer Leitung bereits im modernen Look. 
Bauarbeiten an der Fassade des "Happy Go Lucky" Hostels
Schäden
Schäden

Schwere Beschädigungen am „Happy Go Lucky“ Hotel & Hostel

Obwohl die bunte Fassade des „Happy Go Lucky“ Hotels in Berlin-Charlottenburg eigentlich nur übermalt werden sollte, hatten am 10. April Abbrucharbeiten begonnen. Diese konnten zwar gestoppt werden, doch das Hotel blieb nicht unversehrt. 
Renoviertes Zimmer im Dorint Hotel Würzburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das Dorint Hotel Würzburg ist wieder eröffnet!

Modernisierung abgeschlossen: Seit Januar 2023 wurde das Dorint Hotel Würzburg aufwendig renoviert. Jetzt hat man das Hotel, das zu den Traditionshäusern der Kölner Dorint Hotelgruppe gehört, wieder in Betrieb genommen.
Die farbenfrohe Fassade im Berliner Stadtteil Charlottenburg ist nicht zu übersehen. (Foto: © Happy Go Lucky Hotel & Hostel)(Foto: © Happy Go Lucky Hotel & Hostel)
Konflikt
Konflikt

Berliner Hostel von Abrissarbeiten bedroht

Am Dienstag begannen Abbrucharbeiten an der farbenfrohen Fassade des „Happy Go Lucky“ Hauses in Berlin-Charlottenburg. Kurze Zeit darauf wurden sie aber schon wieder gestoppt. Sowohl bei der Eigentümerschaft als auch in der Öffentlichkeit löst der Konflikt Bestürzung aus.
Denkfabrik-Vorstand Dr. Marcel Klinge (Foto: © DZG)
Event
Event

Erste „Gastwelt-Summit“ findet in Berlin statt

Das branchenübergreifende Gipfeltreffen mit dutzenden Verbänden und Organisationen aus Tourismus, Travel, Hospitality und Foodservice wird jetzt erstmalig in der Bundeshauptstadt abgehalten. Das Motto der Veranstaltung lautet: Gemeinsam erreichen wir mehr!
(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.
Sascha Hampe ist der CEO der GCH Hotel Group (Foto: © GCH Hotel Group)
Neue Führung
Neue Führung

GCH Hotel Group übernimmt das Management des Schlosshotel Berlin

Die Berliner Hotelgruppe begrüßt einen Neuzugang in ihrer Familie. Das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann, das im Jahr 2023 mit dem Forbes Star Award ausgezeichnet wurde, ist seit kurzem vollständig in das Management der Gruppe integriert.