Skurriles

Peinliche Liebespanne: Hotelpersonal muss Hand anlegen

Mann und Frau beim Sex
Ein Paar aus Kenia erlebte einen besonders peinlichen Unfall bei Liebesspiel. (© Jacob Lund / fotolia)
Besonders peinlich wurde es für eine Liebespaar in Kenia. Als die beiden Turteltäubchen mittendrin im Liebesspiel waren, passierte ein äußerst unglückliches Missgeschick. Gut, dass das Hotelpersonal und andere Gäste so hilfsbereit waren.  
Freitag, 07.04.2017, 10:32 Uhr, Autor: Felix Lauther

Peinlicher geht´s kaum. In Kenia trafen sich zwei junge Menschen, um im Hotel Sex zu haben. Das taten sie heimlich, weil die Frau verheiratet ist. Beim Liebesspiel passierte dann genau das, was nicht passieren sollte: Der Mann blieb in der Frau stecken. Als die Schmerzen zu groß wurden, schrien die verunglückten Sexgespielen lautstark um Hilfe. Schnell eilten das Hotelpersonal und andere Gäste herbei. So sind die Kenianer ein sehr hilfsbereites Volk, das nicht lange fackelt. Sie packten tatkräftig mit an und trugen das ineinander verkeilte Liebespaar auf den Bettlaken zm nächstgelegenen Arzt – quer durch den Ort, auf offener Straße. Als i-Tüpfelchen der bodenlosen Schamesröte in den Gesichtern des Paares, schlossen sich weitere Schaulustige dem „Krankentransport“ an. Laut lokalen Medien könnte der betrogene Ehemann hinter dem Sexunfall stecken. Bei einem Hexer soll er sich ein Gift besorgt haben, dass er seiner Frau in ein Getränk untermischte, was wiederum den Scheidenkrampf ausgelöst haben könnte. Andere lokale Zeitungen spekulieren, dass die Fremdgeherin aus psychologischen Gründen die unwillkürliche Verkrampfung des Beckenbodens („Vaginismus“) und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur erlitten habe.

© LiveFocus West / YouTube

(oe24.at / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ein Resort in der Wüste
Wohnen wie in 1001 Nacht
Wohnen wie in 1001 Nacht

Anantara errichtet neue Luxusoase in der Sahara

Das neue Anantara Tozeur Resort begrüßt Gäste inmitten der tunesischen Dünenlandschaft. Damit hat die Luxushotelgruppe ihr erstes Haus in Nordafrika eröffnet.
Eine Hotelanlage am Nil
Luxus in Luxor
Luxus in Luxor

Steigenberger expandiert erneut in Ägypten

Wohnen wie die Pharaonen: Das neue Steigenberger Resort Achti Luxor sorgt für angenehmen Wohlfühlluxus für Urlauber und Geschäftsleute. Das Hotel bietet 281 Zimmer sowie einen Ausblick auf den Nil.
Ein Hotelkomplex mitten in der Sandwüste
Zwischen Sandwüste und Star Wars
Zwischen Sandwüste und Star Wars

Thailand baut Luxushotel in der Sahara

Die thailändische Hotelgruppe Anantara errichtet mit dem Anantara Tozeur Resort das exklusivste Hotel des ganzen Landes – allerdings nicht in Thailand, sondern in Tunesien, beim Drehort von „Krieg der Sterne“.
Oriana Hertlein
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Hamburger The George Hotel

Seit seiner Eröffnung im Jahr 2008 wurde das Boutiquehotel von Ulrike Fohr geleitet. Nun geht die Hoteldirektorin in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolge steht bereits fest. 
Frau mit Tablet im Hotel
Ausbildung
Ausbildung

FH Kärnten startet duales Studium im Hotel Management

Mit dem Wintersemester 2026/27 startet an der FH Kärnten das erste duale Studienangebot der Hochschule: Der Bachelor-Studienzweig Hotel Management wird künftig in einem dualen Modell durchgeführt. Dieses soll Theorie und Praxis von Beginn an verzahnen und auf eine enge Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben setzen.
Der Sonnenhof in Bad Wörishofen
Neuausrichtung
Neuausrichtung

Der Sonnenhof entwickelt sich vom Grandhotel zum Genussresort

Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel in Bad Wörishofen stellt sich strategisch neu auf. Im Fokus stehen Kulinarik, Longevity und eine stärkere Ausrichtung auf veränderte Gästebedürfnisse.
Premier Inn Hamburg City Berliner Tor
Zwei Neueröffnungen
Zwei Neueröffnungen

Premier Inn knackt Marke von 70 Hotels in Deutschland

Zwei Städte, ein Meilenstein: Premier Inn hat an einem Tag gleich zwei neue Hotels eröffnet. Damit erreicht die britische Hotelmarke erstmals mehr als 70 Standorte in Deutschland.
Eckart Buss
Personalie
Personalie

1912 Hotels verstärkt sein Führungsteam

1912 Hotels holt sich Verstärkung für die nächste Wachstumsphase: Mit Eckart Buss übernimmt ab April 2026 ein erfahrener Branchenkenner die Rolle des Vice President Development. Er soll die Weiterentwicklung des Hotelportfolios gestalten.
Zwei Gastronomen bei der Abrechnung
Kostenanstieg
Kostenanstieg

Inflation erreicht Höchststand: Strategien für Gastronomen und Hoteliers

Die Inflation erreicht im März 2026 den höchsten Stand seit über zwei Jahren. Für das Gastgewerbe bedeutet das: steigender Kostendruck bei gleichzeitig sinkender Kaufkraft der Gäste. Welche Stellschrauben jetzt entscheidend sind und wie gastgewerbliche Betriebe reagieren können.