Skurriles

Peinliche Liebespanne: Hotelpersonal muss Hand anlegen

Mann und Frau beim Sex
Ein Paar aus Kenia erlebte einen besonders peinlichen Unfall bei Liebesspiel. (© Jacob Lund / fotolia)
Besonders peinlich wurde es für eine Liebespaar in Kenia. Als die beiden Turteltäubchen mittendrin im Liebesspiel waren, passierte ein äußerst unglückliches Missgeschick. Gut, dass das Hotelpersonal und andere Gäste so hilfsbereit waren.  
Freitag, 07.04.2017, 10:32 Uhr, Autor: Felix Lauther

Peinlicher geht´s kaum. In Kenia trafen sich zwei junge Menschen, um im Hotel Sex zu haben. Das taten sie heimlich, weil die Frau verheiratet ist. Beim Liebesspiel passierte dann genau das, was nicht passieren sollte: Der Mann blieb in der Frau stecken. Als die Schmerzen zu groß wurden, schrien die verunglückten Sexgespielen lautstark um Hilfe. Schnell eilten das Hotelpersonal und andere Gäste herbei. So sind die Kenianer ein sehr hilfsbereites Volk, das nicht lange fackelt. Sie packten tatkräftig mit an und trugen das ineinander verkeilte Liebespaar auf den Bettlaken zm nächstgelegenen Arzt – quer durch den Ort, auf offener Straße. Als i-Tüpfelchen der bodenlosen Schamesröte in den Gesichtern des Paares, schlossen sich weitere Schaulustige dem „Krankentransport“ an. Laut lokalen Medien könnte der betrogene Ehemann hinter dem Sexunfall stecken. Bei einem Hexer soll er sich ein Gift besorgt haben, dass er seiner Frau in ein Getränk untermischte, was wiederum den Scheidenkrampf ausgelöst haben könnte. Andere lokale Zeitungen spekulieren, dass die Fremdgeherin aus psychologischen Gründen die unwillkürliche Verkrampfung des Beckenbodens („Vaginismus“) und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur erlitten habe.

© LiveFocus West / YouTube

(oe24.at / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ein Resort in der Wüste
Wohnen wie in 1001 Nacht
Wohnen wie in 1001 Nacht

Anantara errichtet neue Luxusoase in der Sahara

Das neue Anantara Tozeur Resort begrüßt Gäste inmitten der tunesischen Dünenlandschaft. Damit hat die Luxushotelgruppe ihr erstes Haus in Nordafrika eröffnet.
Eine Hotelanlage am Nil
Luxus in Luxor
Luxus in Luxor

Steigenberger expandiert erneut in Ägypten

Wohnen wie die Pharaonen: Das neue Steigenberger Resort Achti Luxor sorgt für angenehmen Wohlfühlluxus für Urlauber und Geschäftsleute. Das Hotel bietet 281 Zimmer sowie einen Ausblick auf den Nil.
Ein Hotelkomplex mitten in der Sandwüste
Zwischen Sandwüste und Star Wars
Zwischen Sandwüste und Star Wars

Thailand baut Luxushotel in der Sahara

Die thailändische Hotelgruppe Anantara errichtet mit dem Anantara Tozeur Resort das exklusivste Hotel des ganzen Landes – allerdings nicht in Thailand, sondern in Tunesien, beim Drehort von „Krieg der Sterne“.
Dr. Markus Harder
Personalie
Personalie

Neuer CFO für a&o Hostels

Dr. Markus Harder wurde zum neuen CFO der Hostelkette berufen. Der Finanz- und Technologieexperte soll die nächste Wachstums- und Digitalisierungsphase des Unternehmens vorantreiben – mit Fokus auf KI, Cloud-Lösungen und den Ausbau des europäischen Portfolios.
A-ROSA Sylt
Übernahme
Übernahme

Dertour Group wird Alleineigentümer der DSR Hotel Holding

Die DSR Hotel Holding ist ein Joint Venture von Rewe und der Deutschen Seereederei. Künftig führt die Rewe-Tochter Dertour die Hotelgruppe allein. Zu der gehören 34 Hotels in Deutschland, Österreich und Italien.
Habyt Vienna
Eröffnung
Eröffnung

Habyt bringt 319 Serviced Apartments nach Wien

Habyt baut seine Präsenz in Europa weiter aus: Mit Habyt Vienna eröffnet die europäische Hospitality-Marke ihren ersten Standort in Wien und bringt damit eines der größten Aparthotel-Projekte des Jahres in die österreichische Hauptstadt.
Google
EU-Kommission
EU-Kommission

EU verhängt Millionen-Strafe gegen Google: Mögliche Folgen für Hotels und Restaurants

Was steht oben, wenn Nutzer Hotels, Routen oder WM-Spiele googeln? Zu oft nur Googles eigene Angebote, urteilt Brüssel und verhängt eine Millionenstrafe gegen den US-Konzern – mit möglichen Folgen für Sichtbarkeit und Direktbuchungen im Gastgewerbe.
Sunday Hotel Dortmund City
Übernahme
Übernahme

Sunday Hotels übernehmen 24 Hotels aus dem Revo-Portfolio

Die zur indischen Hospitality-Plattform Prism gehörende Hotelmarke wächst in Deutschland auf 35 Häuser – und übernimmt dabei 24 Standorte aus dem ehemaligen Revo-Portfolio.
Alpenhof Murnau
Modernisierung
Modernisierung

Nach Eigentümerwechsel: Alpenhof Murnau investiert rund 500.000 Euro

Erst Anfang des Jahres hat Peter Inselkammer die Immobilie des traditionsreichen Fünf-Sterne-Resorts am Staffelsee übernommen. Gemeinsam mit Hotelchef und Pächter Christian Bär hat er nun erste gemeinsame Vorhaben umgesetzt. Rund eine halbe Million Euro flossen in den Gästekomfort.