Skurriles

Peinliche Liebespanne: Hotelpersonal muss Hand anlegen

Mann und Frau beim Sex
Ein Paar aus Kenia erlebte einen besonders peinlichen Unfall bei Liebesspiel. (© Jacob Lund / fotolia)
Besonders peinlich wurde es für eine Liebespaar in Kenia. Als die beiden Turteltäubchen mittendrin im Liebesspiel waren, passierte ein äußerst unglückliches Missgeschick. Gut, dass das Hotelpersonal und andere Gäste so hilfsbereit waren.  
Freitag, 07.04.2017, 10:32 Uhr, Autor: Felix Lauther

Peinlicher geht´s kaum. In Kenia trafen sich zwei junge Menschen, um im Hotel Sex zu haben. Das taten sie heimlich, weil die Frau verheiratet ist. Beim Liebesspiel passierte dann genau das, was nicht passieren sollte: Der Mann blieb in der Frau stecken. Als die Schmerzen zu groß wurden, schrien die verunglückten Sexgespielen lautstark um Hilfe. Schnell eilten das Hotelpersonal und andere Gäste herbei. So sind die Kenianer ein sehr hilfsbereites Volk, das nicht lange fackelt. Sie packten tatkräftig mit an und trugen das ineinander verkeilte Liebespaar auf den Bettlaken zm nächstgelegenen Arzt – quer durch den Ort, auf offener Straße. Als i-Tüpfelchen der bodenlosen Schamesröte in den Gesichtern des Paares, schlossen sich weitere Schaulustige dem „Krankentransport“ an. Laut lokalen Medien könnte der betrogene Ehemann hinter dem Sexunfall stecken. Bei einem Hexer soll er sich ein Gift besorgt haben, dass er seiner Frau in ein Getränk untermischte, was wiederum den Scheidenkrampf ausgelöst haben könnte. Andere lokale Zeitungen spekulieren, dass die Fremdgeherin aus psychologischen Gründen die unwillkürliche Verkrampfung des Beckenbodens („Vaginismus“) und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur erlitten habe.

© LiveFocus West / YouTube

(oe24.at / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ein Resort in der Wüste
Wohnen wie in 1001 Nacht
Wohnen wie in 1001 Nacht

Anantara errichtet neue Luxusoase in der Sahara

Das neue Anantara Tozeur Resort begrüßt Gäste inmitten der tunesischen Dünenlandschaft. Damit hat die Luxushotelgruppe ihr erstes Haus in Nordafrika eröffnet.
Eine Hotelanlage am Nil
Luxus in Luxor
Luxus in Luxor

Steigenberger expandiert erneut in Ägypten

Wohnen wie die Pharaonen: Das neue Steigenberger Resort Achti Luxor sorgt für angenehmen Wohlfühlluxus für Urlauber und Geschäftsleute. Das Hotel bietet 281 Zimmer sowie einen Ausblick auf den Nil.
Ein Hotelkomplex mitten in der Sandwüste
Zwischen Sandwüste und Star Wars
Zwischen Sandwüste und Star Wars

Thailand baut Luxushotel in der Sahara

Die thailändische Hotelgruppe Anantara errichtet mit dem Anantara Tozeur Resort das exklusivste Hotel des ganzen Landes – allerdings nicht in Thailand, sondern in Tunesien, beim Drehort von „Krieg der Sterne“.
Außenansicht des Boutique-Hotels Die Sonne Frankenberg in der historischen Altstadt von Frankenberg an der Eder
Mitgliedschaft
Mitgliedschaft

Die Sonne Frankenberg ist jetzt Fair Job Hotel

Das Boutique-Hotel an der Eder ist Fair Job Hotels e.V. beigetreten. Die Zertifizierung würdigt das Engagement für faire Arbeitsbedingungen und eine werteorientierte Unternehmenskultur.
Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotels Central Europe
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Frauen in der Hotellerie: „Der Sprung zur General Managerin ist groß“

Im Gespräch mit HOGAPAGE erläutert Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotels Central Europe, warum der Weg ins Top-Management für viele Frauen früh endet und welche strukturellen Veränderungen nötig sind.
June Six Salzburg
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Primestar Group eröffnet June Six Salzburg als Teil des Marriott Tribute-Portfolios

Die Primestar Group expandiert mit ihrer Lifestyle-Marke: In strategischer Partnerschaft mit der Soravia Gruppe und Marriott International eröffnet das June Six Salzburg. Das Haus wird Teil von Marriotts Tribute-Portfolio und verbindet unabhängiges Lifestyle-Design mit globaler Markenreichweite.
Hotel Krønasår
Erste Hürde genommen
Erste Hürde genommen

Europa-Park will siebtes Hotel bauen

Bis zu 350 Zimmer mehr: Es gibt grünes Licht für die Planung rund um ein weiteres Hotel in Deutschlands größtem Freizeitpark. Bis zu einem möglichen Baustart dürfte jedoch noch einige Zeit vergehen.
Jens Spahn
Gebäudeenergiegesetz
Gebäudeenergiegesetz

Heizungsgesetz 2026: Was die Reform für Hotellerie und Gastronomie bedeutet

Gas- und Ölheizungen bleiben erlaubt – aber nur mit mehr grünem Brennstoff. Was bedeutet die Reform des Heizungsgesetzes für Hotels und Gastronomiebetriebe? Ein Überblick über Kostenrisiken, Förderchancen und die strategischen Folgen für Investitionen.
.): Hans-Peter Hermann (MHP), Rabea Moeller (Koenigshof, Munich), Dr. Jörg Frehse (MHP), Gerti Oswald (BIHK), Maximilian Michaelsen (MHP), Susanne Kneißl-Heinevetter (IHK) und Bernd Maur (Bernd Maur Consulting)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

MHP Hotel AG erhält EMAS-Zertifizierung

Die MHP Hotel AG hat erfolgreich das Umweltmanagementsystem EMAS eingeführt und wurde offiziell zertifiziert. Mit der Integration mehrerer Hotels und konkreten Maßnahmen zur Ressourceneffizienz setzt die Gruppe ein Signal für strukturiert verankerte Nachhaltigkeit in der Hotellerie.