Unterhaltung

Die skurrilsten Gästebeschwerden im Hotel

Alte Frau mit Sonnenbrille beschwert sich
(© Witthaya/oneinchpunch/Fotolia)
Jeder von euch kennt wohl die absonderlichsten Beschwerden, die Gäste schon im Hotel vorgetragen haben. Wir haben die verrücktesten davon zusammengestellt:
Mittwoch, 20.02.2019, 15:51 Uhr, Autor: Thomas Hack

Jeder von euch kennt wohl die absonderlichsten Beschwerden, die Gäste schon im Hotel vorgetragen haben. Wir haben die verrücktesten davon zusammengestellt:

„Der Sonnenuntergang geht bei Ihnen viel zu schnell!“

„Die Berge verengen das Tal zu sehr! Das ist beklemmend!“ (in Bayern)

„In diesem Zimmer spukt ein weiblicher alter Geist!“

„Eine Maus im Zimmer hat meine 300 g Tafel Milka-Nuss aufgefressen!“

„Der Kellner sieht viel zu gut aus!“

„Ihr Meer ist eindeutig zu blau!“

„Auf den Gläsern sind noch die Lippen vom Vorgänger dran!“

„Die Dusche ist für vier Leute zu klein!“

„Die Wurstscheiben am Buffet sind von gestern! Ich hab mir genau das Muster auf den Scheiben gemerkt!“

„Ich will Entschädigung für meine Prellungen an den Oberschenkeln!“
(Der Gast hatte versucht, bei einer bayerischen Schuhplattlertruppe mitzumachen)

Weiterlesen auf Seite 2

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Romantisches Dinner
Unterhaltung
Unterhaltung

10 gute Gründe, Gastronomen zu daten

Mitarbeiter in der Gastro sind in zahllosen Dingen wahre Genies. In keiner anderen Branche ist ein derartiger Zusammenhalt und eine so große Wertschätzung zu finden. Warum also nicht auch privat mit Gastronomen verkehren?
Frau mit Taucherbrille schneidet Zwiebeln
Ratgeber
Ratgeber

12 Tricks, um beim Zwiebelschneiden nicht zu heulen

Jeder von euch kennt es: Man ist gerade fröhlich dabei, die Zwiebel in neckische Brunoise zu atomisieren – und dann wird man plötzlich zur kindischen Heulsuse. Hier die besten Tricks, wie du beim Zwiebelschneiden nicht weinen musst:
Koch und Mann mit Vollbart
Unterhaltung
Unterhaltung

Das ahnt kein Mensch: Was wir Köche wirklich leisten

Köche sind ganz besondere Lebenskünstler, denn sie können scheinbar alles. Doch folgende Fähigkeiten vermutet niemand, der nicht selber an Herd und Pfannen steht:
Unbekleideter Mann am Küchenpass
Unterhaltung
Unterhaltung

Die verrücktesten Sonderwünsche im Hotel

Seid auch ihr jedesmal genervt, wenn die Gäste mit zahllosen Sonderwünschen daherkommen? Dann habt ihr DIESE Gästeanfragen noch nicht gehört:
Schiffskapitän mit Pfeife
Unterhaltung
Unterhaltung

Die dümmsten Fragen von Kreuzfahrtgästen

…und wie du darauf am frechsten antwortest.
Collage Barkeeper und Cocktails
Unterhaltung
Unterhaltung

Warum man als Barkeeper ein richtig geiles Leben hat

Die meisten Leute denken, als Barkeeper hast du einen richtig üblen Knochenjob erwischt. Doch es gibt 6 Gründe, warum Barkeeper zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt gehören.
Drei männliche Köche
Unterhaltung
Unterhaltung

Zu welchen der 5 Arten von Gastronomen gehörst Du?

Gastronom gleich Gastronom? Von wegen! Die zahllosen Mitarbeiter, die im Gastgewerbe arbeiten, könnten unterschiedlicher gar nicht sein! Aber: Welcher „Gastro-Typ“ bist Du?