Unterhaltung

Bei diesen Dingen platzt Dir in der Küche der Kragen!

In der Küche ist eine gute Organisation alles. Wenn Fehler passieren, ist dies immer ärgerlich: bei diesen 10 Missgeschicken rastet aber selbst der besonnenste Koch aus.

Montag, 27.02.2017, 10:00 Uhr, Autor: Markus Jergler
Küchenpersonal lässt Kaffeetasse in Küche fallen

Es darf ja mal was schiefgehen – aber irgendwann reicht´s! 10 Missgeschicke in der Küche, die einen zur Weißglut treiben. (© Imgur.com)

Über Fehler ärgert man sich auch in der Küche. Wie so oft im Job, ist dabei eine ruhige und sachliche Betrachtungsweise gefragt. Das funktioniert aber nicht immer. Bei diesen 10 Ärgernissen muss man einfach mal in der Küche eskalieren:

1. Aufkleber gehen nicht runter

 

2. Wenn der Azubi mal wieder eine rauchen geht…

3. Dem Service mal Beine machen…

4. So viel Reis, für so wenig Topf

5. 70 %?

6. Saucen gibt´s heute keine…

7. Das gehört doch nicht in die Mikrowelle!

8. Heute schon geschält?

9. Klarer Fall von beginnender Demenz…

10. Nicht jeder Topf findet seinen Deckel

(FL)

Weitere Themen