Unterhaltung

10 gute Gründe, Gastronomen zu daten

Mitarbeiter in der Gastro sind in zahllosen Dingen wahre Genies. In keiner anderen Branche ist ein derartiger Zusammenhalt und eine so große Wertschätzung zu finden. Warum also nicht auch privat mit Gastronomen verkehren?

Donnerstag, 04.04.2019, 16:12 Uhr, Autor: Thomas Hack
Romantisches Dinner

(© merta/Fotolia)

Mitarbeiter in der Gastro sind in zahllosen Dingen wahre Genies. In keiner anderen Branche ist ein derartiger Zusammenhalt und eine so große Wertschätzung zu finden. Warum also nicht auch privat mit Gastronomen verkehren? Hier sind 10 Gründe, mit einem Gastronomen auszugehen:

1. Knallharte Arbeitszeiten, nervige Gäste und echte Knochenarbeit machen einen Gastronomen bodenständig und verständnisvoll.

2. Bei einem Gastronomen bekommst du immer was geiles zum Essen und er hat auch kein Problem damit, dir deine Frühstückseier ans Bett zu bringen.

3. Durch jahrelangen Umgang mit nervigen Extrawünschen und ruppigen Gästen sind Gastronomen immer höflich und haben ein vorbildliches Benehmen – das freut natürlich auch die potenzielle Schwiegermutter!

4. Gastronomen sind die perfekten Zuhörer! Hotelgäste und Restaurantbesucher quatschen einen Gastronomen unentwegt mit den hanebüchendsten Geschichten voll. Daher wird er auch privat immer ein offenes Ohr für dich haben.

5. Es gibt kaum eine fürsorglichere Spezies als einen Gastronomen, denn er weiß ganz genau, was Kundenorientierung heißt. Du kannst sicher sein, dass ein Gastronom auch als Partner zu jeder Zeit für dich da sein wird.

Weiter zu den Punkten 6 – 10

Weitere Themen