TripAdvisor

Badrutt’s Palace ist bestes Hotel der Schweiz

Bei den diesjährigen Travellers‘ Choice Awards wurde das Badrutt’s Palace Hotel auf den 1. Platz sowohl in der Kategorie “Top Hotels” als auch der “Hotels mit dem besten Service” gewählt.

Montag, 28.01.2019, 10:27 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein
Badrutt’s Palace an einem Winterabend

Schon das äußere Erscheinungsbild des Badrutt’s Palace zeugt von langer Tradition. (© Badrutt’s Palace Hotel AG/Gian Giovanoli)

Das Badrutt’s Palace in St. Moritz ist für viele der Inbegriff eines luxuriösen Schweizer Grandhotels. Das sehen offensichtlich auch viele User so, die das Hotel bei den diesjährigen Travellers‘ Choice Awards der Reisewebsite TripAdvisor auf den ersten Platz in der Schweiz gewählt haben. Und das gleich in zwei Kategorien:“Top Hotels” und “Hotels mit dem besten Service”.

Die Auszeichnungen, die nicht auf der Bewertung einer internen Kommission, sondern auf Meinungen und Feedbacks von reisefreudigen Usern aus aller Welt beruhen, werden in diesem Jahr bereits zum 17. Mal vergeben. „Diese Spitzenplatzierungen ehrt uns sehr“, freut sich Richard Leuenberger, Managing Director des Badrutt’s Palace Hotel. „Die vielen wunderbaren Bewertungen auf TripAdvisor zeigen uns, dass es uns gelingt, unsere Gäste stets mit exzellentem Service auf Top-Niveau zu überraschen und zu verwöhnen. Unser Team, das sich jeden Tag mit Leidenschaft diesem Ziel widmet, ist sehr glücklich und stolz über diese Wahl der TripAdvisor Community, und wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Auszeichnung.“

Weitere Themen