Webinar

„Social Media Marketing als Chance für den Restart“

Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland
Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland, gibt Gastronomen im Sky-Webinar Tipps für Social Media. (Foto: ©Leaders Club Deutschland)
Im Rahmen seiner Webinar-Reihe „Auf den Punkt“ lädt Sky Deutschland am 25. Februar 2021 zum Online-Kurs mit Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland. Er gibt Gastwirten darin Tipps rund um Social Media.
Donnerstag, 18.02.2021, 15:46 Uhr, Autor: Kristina Presser

Sky Deutschland bietet seinen Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie ein Live-Webinar zum Thema „Social Media Marketing als Chance für den Restart“ an. Der Online-Kurs findet im Rahmen der Reihe „Auf den Punkt“ am 25. Februar 2021 um 15.00 Uhr statt und ist kostenlos abrufbar. Sky veranstaltet die Webinare gemeinsam mit TNC, eine auf die Gastronomie spezialisierte Online-Marketing Agentur.

Dieses Mal zu Gast ist Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland. Er wird in dem Seminar Tipps geben, wie sich die Betriebe mit digitalen Marketingmaßnahmen für das Re-Opening rüsten und Wettbewerbsvorteile sichern können. Dabei geht es um Fragestellungen wie „Wie erreiche ich meine sportaffinen Gäste, wie bewerbe ich meine Sportübertragungen?“. Der besondere Fokus liegt dabei auf Facebook und Instagram. Das Webinar ist interaktiv aufgebaut, sodass Teilnehmer die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Moderiert wird die Online-Veranstaltung von Sylvia Walker, Moderatorin bei Sky Sport News.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter folgendem Link: business.sky.de/aufdenpunkt

Wer die bereits stattgefundenen Online-Kurse der Reihe „Auf den Punkt“ verpasst hat, kann die Aufzeichnungen hier abrufen.

(Sky/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dozent Thomas Corinth
Weiterbildung
Weiterbildung

Kostenloses IST-Webinar „Social Media Marketing in der Hotellerie“

In einem Online-Seminar gibt Thomas Corinth, Studiengangsleiter für „Hotel Management“ an der IST-Hochschule, Einblicke in den richtigen Umgang mit Social Media für Marketingzwecke.
Balàzs Tarsoly kennt sich mit Nachhaltigkeit in der Gastronomie aus.
Veranstaltung
Veranstaltung

IST-Webinar: Regionalität unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit

„Wie nachhaltig ist regional wirklich?“ Dieser Frage geht Experte Balàzs Tarsoly in seinem Vortrag am 2. Mai 2023 auf den Grund. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Eine Teilnahme ist für alle Interessierten kostenlos.
Das IST-Studieninstitut veranstaltet im November ein kostelnsoses Webinar zum Thema Digitalisierung.
Weiterbildung
Weiterbildung

IST veranstaltet Webinar zum Thema „Digitalisierung“

 „Hospitality goes digital“: Am 7. November 2022 veranstaltet das IST-Studieninstitut ein kostenloses Webinar. Es geht um Digitalisierungsmöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels. 
Webinar
Webinar

Mehr als nur Empfang

Ist es das richtige Hotel? Werden meine Ansprüche erfüllt? Der erste Gang der Hotelbesucher führt zur Rezeption. Dabei gehen ihm zahlreiche Gedanken durch den Kopf. Daher gilt es für die Hotelmitarbeiter von Anfang an das richtige Signal zu vermitteln.
Kooperation Webiflix
Attraktive Vorteile für unsere Leser
Attraktive Vorteile für unsere Leser

HOGAPAGE wird Medienpartner von WebiFlix

Weiterbildung ist auch in der Hotel- und Gastro-Branche der Schlüssel zum nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Häufig scheitern große Ambitionen jedoch an Zeitmangel und knappem Budget, häufig sogar an beidem. Innovative Lösungen sind gefragt – HOGAPAGE bietet gemeinsam mit dem neuen Kooperationspartner WebiFlix nun genau das! Und zwar zu exklusiven Vorteilskonditionen für HOGAPAGE-Leser.
Seminarteilnehmer sitzt vor Laptop und macht sich Notizen
Webinarreihe
Webinarreihe

Rückkehr zur Normalität

Die DHA lädt ab dem 1. September 2021 zu einer kostenlosen Webinarreihe ein. Im Fokus steht dabei die Rückkehr der Hotellerie in die Normalität.
jürgen Gangl, 1. Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland
Weiterbildung
Weiterbildung

Branchenverband mit neuem digitalem Angebot

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland will ihre Mitglieder in der Krise unterstützen. Dafür geht nun eine neue digitale Weiterbildungs- und Austauschreihe an den Start. Die Teilnahme ist kostenfrei.