Social Media Star

Instagram-Star: Bei Nusret Gökçe isst das Auge mit

Keiner salzt das saftige Stück Rindfleisch so sexy, wie der gelernte Metzger Nusret Gökçe. Aber auch als Gastronom macht der Schönling Karriere. Die Bilder, die der attraktive Türke auf Instagram postet, erreichen auch Fans, die nicht nur sein hochwertiges Grillfleisch anhimmeln.

Freitag, 27.01.2017, 08:40 Uhr, Autor: Felix Lauther
Nusret Gökçe mit Anzug auf Sessel

© nusr_et / Instagram

Schaut man auf sein Instagram-Profil, liegt der Verdacht nahe, dass Nusret Gökçe einer der attraktivsten Metzger seiner Zunft ist. Der gelernte Fleischermeister hat sein Geschäftsfeld aber erweitert und legt mit seinen insgesamt sieben Grill-Restaurants eine erfolgreiche Bilanz als Gastronom hin. So erfolgreich, dass Stars wie Manuel Neuer, Mesut Özil oder Designer Tommy Hilfiger auf das Fleisch und dessen Zubereitung à la Nusret Gökçe total abfahren. Seinen Bekanntheitsgrad steigerte der attraktive Türke aber mit seinen leidenschaftlichen Fleischbearbeitungen, die er auf seinem Instagram-Profil postet. Mittlerweile gefällt 1.3 Millionen Followern wie Gökçe, den seine Fans nur #SaltBae nennen, wie erotisch er das Fleisch vom Knochen trennt. Das hochwertige Fleisch landet dann auf den Tellern der Gäste in einem seiner Nusr-Et Restaurants.

© nusr_et / Instagram

Nusret Gökçe ist neunfacher Vater
Seine weiblichen Fans sind zahlreich. Viele Hoffnungen auf ein „näheres Kennenlernen“ brauchen sie sich nicht machen – Nusret Gökçe ist verheiratet und neunfacher Familienvater mit Hauptwohnsitz in Istanbul.

© nusr_et / Instagram

Die Konkurrenz für Nusret Gökçe sitzt in Peru und heißt Franco Noriega (27). Der Koch arbeitet nebenbei auch als Unterwäsche-Model und hat den entsprechenden Körper dazu. Den stellt er bei seinen Kochkünsten gerne zur Schau, wie man auf seinem YouTube-Kanal und auch auf Instagram verfolgen kann.

© franconorhal / Instagram

(stylebook.de / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen