YouTube-Hit

Hollywood: Channing Tatum springt als „Lieferheld“ ein

Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ist der fleischgewordene Traum vieler Frauen. Der derzeit „Sexiest Man Alive“ sprang kürzlich aber auch einmal für den US-Lieferdienst „Saucey“ ein und sorgte bei einem Kunden für großes Staunen.

Donnerstag, 27.07.2017, 09:56 Uhr, Autor: Felix Lauther
Channing Tatum

Channing Tatum lieferte für den Lieferdienst „Saucey“ Pizza und Wodka aus. (© picture alliance / AP Photo)

Einige Kunden des Lieferdienstes „Saucey“ in Los Angeles (USA) trauten ihren Augen kaum, als der Hollywood-Schauspieler Channing Tatum plötzlich vor der Tür stand. So erging es einem Kunden, der über die App des Lieferservices einen Wodka der Marke „Born and Bred“ bestellt hatte, wie die „Bunte“ berichtet.

Auf Instagram schreibt er: „Ich bin total verwirrt. Channing Tatum kam gerade mit einer Film Crew bei mir vorbei und ich hatte nicht mal eine Hose an.“ Tatum, der durch den Film „Magic Mike“ seinen internationalen Durchbruch feierte, ist Teil der „Saucey“-Werbekampagne. Der Lieferdienst will in diesem Rahmen seine Spirituosen-Eigenmarke bewerben. Wer könnte hier besser die Werbetrommel rühren als der „Sexiest Man alive“.

„So was passiert dir nur in LA“, schreibt eine Gruppe von Jungs, die mit dem „sexy Lieferanten“ einen fröhlichen Küchen-Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Kanal gepostet.

(Bunte.de / FL)

Weitere Themen