Anzeige

MKN: Der neue FlexiChef – smart cooking. smart cleaning.

Mit dem neuen FlexiChef 2.0 präsentiert MKN eine neue Generation des beliebten Multifunktionsgerätes. Der neue FlexiChef ist umfassend noch weiter optimiert und in fast allen Bereichen noch schneller. 

Montag, 23.03.2020, 16:44 Uhr, Autor: Daniela Müller

Foto: MKN

Ein ganz besonderes Highlight ist, dass der FlexiChef weiterhin als einziges Kochgerät mit Tiegel über eine automatische Reinigung verfügt. Neben der einfachen Reinigung am Ende des Tages, ermöglicht SpaceClean eine automatische Zwischenreinigung in nur zwei Minuten und ist somit ein Beispiel für wichtige Standards in der Profiküche der Zukunft.

Der neue FlexiChef ist noch wirtschaftlicher und flexibler als sein Vorgänger und dabei kinderleicht zu installieren. Die hochaktuelle Touch-Bedienung MagicPilot ist so intuitiv und dynamisch, dass auch ungeübte Köche erfolgreich damit arbeiten können. Als Teil des neuen MKN Guided Cooking Konzepts führt diese, neben weiteren Unterstützungsfunktionen und einem höheren Automatisierungsgrad, zu kulinarischen Höchstleistungen in jeder Profiküche.

Mit SmartBoiling gibt es ein neues, energiesparendes Wasserkochverfahren als QuickStart Funktion direkt auf dem Startbildschirm. Internetfähigkeit und Connected Kitchen sorgen serienmäßig für Vernetzung und ein optimales Gerätemanagement. Zusätzlich wurde die Installation und Medienzuführung neu konzipiert und deutlich vereinfacht.

Mit FlexiChef 2.0 wurde die High Performance des Vorgängers noch einmal neu definiert. Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen