Produktneuheiten

Serviced Appartements für Young Professionals (Foto: © GBI Group)
Die GBI Group bietet Reisenden komplett ausgestattete Apartments. Mit einem neuen Konzept konzentriert sich das Unternehmen nun auch vermehrt auf die Young Professionals und will deren Ansprüchen gerecht werden. 
22.02.2024, 11:35 Uhr
Neue Produktlinie
Neue Produktlinie

Neues Serviced Apartment-Konzept für Young Professionals

Die GBI Group bietet Reisenden komplett ausgestattete Apartments. Mit einem neuen Konzept konzentriert sich das Unternehmen nun auch vermehrt auf die Young Professionals und will deren Ansprüchen gerecht werden. 
22.02.2024, 11:35 Uhr
Jobbörse
Das Thema Digitalisierung spielt auf der Internorga eine große Rolle. (Foto: © Hamburg Messe und Congress / René Zieger)
Messe
Messe

Digitalisierung wird auf der Internorga erlebbar

Die Internorga öffnet in wenigen Wochen ihre Türen. Auf der Messe werden insbesondere die Themen künstliche Intelligenz und Digitalisierung im Fokus stehen und für die Gäste live erlebbar sein.
13.02.2024, 14:35 Uhr
Krapfen-Burger
Faschingszeit
Faschingszeit

Le Burger präsentiert den neuen Krapfen-Burger

Faschingszeit ist Krapfenzeit! Le Burger überraschte bereits im vergangenen Jahr mit einer äußerst ausgefallenen Burgerkreation. Nun legt das Wiener Familienunternehmen den pikanten „Krapfen-Burger“ neu auf. 
07.02.2024, 12:42 Uhr
Self-Order-Terminals bei immergrün
Digitalisierung
Digitalisierung

Immergrün steigert Umsatz durch den Einsatz von Self-Order-Terminals

Immergrün setzt auf Innovation: Durch den Einsatz von Self-Order-Terminals konnte die Franchise-Kette beeindruckende Erfolge erzielen und ihren Umsatz steigern.
15.12.2023, 09:22 Uhr
Kellner nimmt Bestellung auf
Kassensystem- und Bezahlplattform
Anzeige
Kassensystem- und Bezahlplattform

Lightspeed Advanced Insights – Die Antwort auf Personalmangel und die steigende Mehrwertsteuer

Die Herausforderungen in der Gastronomie sind vielfältig. Für Gastronomen gilt es mehr denn je, innovative Strategien zu entwickeln, um mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer oder Personalmangel umzugehen. Lightspeed Advanced Insights unterstützt Gastronomen dabei, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Umsatzpotenziale zu maximieren.
28.11.2023, 06:00 Uhr
"9556 Nights of Exploration"
Limitierte Edition
Limitierte Edition

25 Jahre im Fass gereift: Jägermeister launcht „9556 Nights of Exploration“

Mehr als 400 Eichenholzfässer stehen im Fasslager des Kräuterlikörherstellers Jägermeister. Doch ein Fass ist ganz besonders. Denn es wurde vor über 25 Jahren verschlossen und lagert damit länger als jedes Fass zuvor. Jetzt hat Jägermeister es geöffnet und aus der Essenz eine limitierte Edition hergestellt.
03.11.2023, 11:26 Uhr
Barilla Lasagne Chef
Für die Profiküche
Für die Profiküche

Authentische Italienische Lasagne mit Barilla Lasagne Chef

Gerade in der festlichen Advents- und Weihnachtszeit möchten Profiköche ihre Gäste mit besonderen Genuss-Momenten überraschen. Eine authentische, italienische Lasagne kann dabei ein Highlight auf dem Catering-Buffet von Weihnachtsfeiern sowie auf Speisekarten in der Hotellerie und Gastronomie sein.
25.10.2023, 13:48 Uhr
Hotdog-Genuss ganz ohne Reue bald möglich? Ein Heidelberger Unternehmen will eine neue Ära der Lebensmittelproduktion einläuten.
Novel Food
Novel Food

The Cultivated B. beantragt Zulassung für Laborfleisch

Fleisch aus dem Labor? Ja! Das Heidelberger Unternehmen The Cultivated B. hat als erstes Bio-Tech-Unternehmen ein zellkultiviertes Fleischprodukt bei der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) registriert. 
22.09.2023, 10:40 Uhr
Fevzi Düzgün
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Fevzi Düzgün: Wie der neue Plant-based Kebab die Gastronomie bereichern soll

Ein Kebab ohne Fleisch – diese „verrückte“ Idee haben die Düzgün Gruppe und The Vegetarian Butcher verwirklicht. Fevzi Düzgün, CEO der Düzgün Gruppe, spricht im Interview mit HOGAPAGE darüber, wieso der Plant-based Kebab für die Gastronomie ein vielversprechendes Zusatzprodukt zum herkömmlichen Fleisch-Kebab ist.
20.09.2023, 13:18 Uhr