TV-Kulinarik für die Tanke

Oliver Hoffinger kreiert Tankstellen-Snacks

Unter dem Motto „We Care More“ will die ÖMV ihre Kunden jetzt auch kulinarisch überraschen. Ab sofort sorgt daher TV-Koch Oliver Hoffinger für besondere Sandwich-Kreationen, die an allen OMV Tankstellen mit VIVA erhältlich sind.

Dienstag, 04.07.2017, 10:36 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein
Oliver Hoffinger beim Fotoshooting zur OMV Sandwich-Kampagne

Oliver Hoffinger beim Fotoshooting zur OMV Sandwich-Kampagne. (© Lukas Dostal)

Starkoch Oliver Hoffinger entwickelt ab sofort neue Sandwich-Varianten, die an allen OMV Tankstellen mit VIVA erhältlich sein werden: „Das Serviceangebot an unseren Tankstellen wird kontinuierlich weiterentwickelt, um Abwechslung zu schaffen. Im Rahmen von ‚We Care More‘ möchten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Neuigkeiten bieten. Wir sind überzeugt, dass wir das durch die Partnerschaft mit Oliver Hoffinger erreichen“, sagt Wilfried Gepp, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich.

Die erste Kreation Hoffingers ist eine Austro-Variante des klassischen Pastrami-Sandwichs: ein Sauerkraut-Spitz mit Frischkäse-Aufstrich, gefüllt mit Pastrami, Essiggurken, Lollo Verde-Blattsalat und Honig-Senf. „Ich hoffe, dass ich die Geschmacksnerven der ÖMV-Kunden mit meinem Pastrami-Sandwich und den weiteren geplanten Sandwich-Variationen treffen kann“, so PULS 4 TV-Koch Hoffinger, der bereits seit 2015 als Testimonial bei der OMV unter Vertrag ist. (CK)

Weitere Themen