„Oh du Fröhliche“!

Neu: Advendskalender mit Fleischeinlage

Ein Fleisch-Adventskalender und ein Stück Schinken im Schnee
Auch Schinkenspezialitäten, Gewürze, Öle und Brandies soll der BEEF!-Adventskalender hinter seinen Türchen verbergen. (© Fotofuchs/Fotolia/pixabay/Montage:TH)
Das Kochmagazin BEEF! präsentiert zusammen mit dem Produktversender Otto Gourmet eine ganz besondere Vorweihnachtsbox mit 24 Türchen. Drinnen finden sich jedoch keineswegs süße Schoko-Nikoläuse.
Dienstag, 16.10.2018, 13:27 Uhr, Autor: Thomas Hack

Lebkuchen und Marzipan sind weihnachtlicher Schnee von gestern: Das Männer-Kochmagazin BEEF! stiehlt dem traditionellen Adventskalender die Show und hat gemeinsam mit Otto Gourmet, dem Versender exklusiver Fleischprodukte, eine ganz neue Adventskiste mit 24 schmackhaften Überraschungen für echte Fleisch- und Wurstliebhaber herausgebracht. Für alle, denen auch in der Vorweihnachtszeit deftige Spezialitäten wesentlich lieber sind als süße Schokopralinen und die zugleich auch hochwertige Produkte zu schätzen wissen, soll dieser schmackhafte Fleischkalender nun die passenden Überraschungen für die schönste Zeit des Jahres bieten.

Bei fast allen Inhalten des limitierten Adventskalenders gehe es buchstäblich um die Wurst, doch die Hersteller deuteten bereits an, dass es keineswegs nur essbare Dinge sind, die der ungewöhnliche Adventskalender verbirgt. Der verzehrbare Inhalt müsse darüber hinaus nicht gekühlt werden, sondern sei durch Räuchern, Lufttrocknen oder Einkochen haltbar gemacht worden. Welche Überraschungen genau hinter den 24 Türchen verborgen sind, verraten die Vertreiber dieses deftigen Adventskartons nicht. Nur soviel ist bisher durchgesickert: es werden auch Schinkenspezialitäten, Gewürze, Öle und sogar Brandies hinter den täglichen Türchen auf die Vorweihnachtsgenießer warten. Die limitierte BEEF! Adventskiste ist ab sofort unter www.beef.de/shop bestellbar und ist ungekühlt mindestens bis zum 31.12.2018 haltbar.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hotdog-Genuss ganz ohne Reue bald möglich? Ein Heidelberger Unternehmen will eine neue Ära der Lebensmittelproduktion einläuten.
Novel Food
Novel Food

The Cultivated B. beantragt Zulassung für Laborfleisch

Fleisch aus dem Labor? Ja! Das Heidelberger Unternehmen The Cultivated B. hat als erstes Bio-Tech-Unternehmen ein zellkultiviertes Fleischprodukt bei der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) registriert. 
Der Fleischkonsum in Deutschland ist auch im vergangenen Jahr gesunken.
Ernährungstrend
Ernährungstrend

Fleischkonsum in Deutschland geht weiter zurück

Hack, Steak, Schnitzel: Die Deutschen verzehren immer weniger Fleisch. Pro Person seien 2022 nur noch 52 Kilogramm Fleisch verzehrt worden, rund 4,2 Kilogramm weniger als im Vorjahr.   
Gefüllte Wachteln
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Festlich genießen! UFS & Langnese gibt Inspirationen rund um die Festtage

Der Gänsebraten gehört im Winter zu den Klassikern auf den Speisekarten. Für spannendere Alternativen sorgt dieses Jahr Unilever Food Solutions & Langnese. 
Zwei sexy Nikoläusinnen, die an Zuckerstangen knabbern
Schlemmen in der Vorweihnachtszeit
Schlemmen in der Vorweihnachtszeit

Kulinarische Köstlichkeiten im 24er-Pack

Welche originellen Adventskalender dieses Jahr nicht nur für zwei Dutzend spannende Überraschungen, sondern gleichermaßen für das leibliche Wohl aller Weihnachtsfreunde sorgen.
Eine Leberkässemmel inmitten von Hanfblättern
Foodtrends
Foodtrends

Berufsschüler süchtig nach Hanf-Fleischkäse

Eine neue Fleischkreation sorgt im Ort Rorschach derzeitig für Trubel: Die Einwohner stürmen tagtäglich eine Metzgerei, um das beruhigend wirkende Trendprodukt zu ergattern. 
Eine hübsche Frau beißt genüsslich in eine Schweinshaxe
Freispruch für Schnitzel, Steak & Co.
Freispruch für Schnitzel, Steak & Co.

WHO: Fleisch und Wurst nicht krebserregend!

Immer wieder wurde davor gewarnt, dass Wurst und „rotes Fleisch“ Krebs erzeugen könnten. Jetzt gibt eine WHO-Studie Entwarnung. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung zeigt sich von den Ergebnissen überrascht.
Ein Priester predigt vorwurfsvoll in einer Kirche
Aufruf zur Fastenzeit
Aufruf zur Fastenzeit

Bischof „predigt“ über deutschen Fleischkonsum

Hannovers evangelischer Landesbischof Ralf Meister hat anlässlich des Aschermittwochs einen bewussteren Umgang mit Fleisch gefordert.