Crossmedia - Viele Kanäle für Ihren Werbeerfolg!

Ihre potenziellen Kunden aus der Hotel- und Gastrobranche informieren sich beruflich auf unterschiedliche Weise. Deshalb bieten wir Ihnen viele erfolgversprechende Werbekanäle aus einer Hand:

HOGAPAGE Magazin
HOGAPAGE-Magazin

Ansprache der Entscheider in Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus in Deutschland und Österreich.

Verbreitete Auflage:
49837

Laptop Website HOGAPAGE
HOGAPAGE-Branchenportal und Nachrichten per E-Mail

Ansprache Führungskräfte und Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Monatliche Zugriffszahlen:
Zugriffszahlen im Messzeitraum: 937.322 Seitenaufrufe¹ von 427.666 Visits¹, werktäglich ca. 33.328 Empfänger²

Smartphone
HOGAPAGE Social Media

Ansprache junger Führungskräfte und Entscheider sowie Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

181.000 Fans auf Facebook³

Ihre Vorteile im Überblick:

Crossmedia-Werbung leichtgemacht

Wir stellen Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Werbung über viele wichtige Kanäle zusammen. Hier zwei Beispiele:

Angebotsbeispiel 1
HOGAPAGE Magazin
1/2 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
5.490 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Advertorial (3.000 Zeichen)
3.980 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
inkl.
gesamt
9.470 €

Crossmedia-Preis:
7.090 €
Angebotsbeispiel 2
HOGAPAGE Magazin
1/3 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
3.760 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Rectangle (300 x 250 Pixel), 2 Wochen
2.590 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
990 €
gesamt
7.340 €

Crossmedia-Preis:
5.090 €
Sie haben Fragen? Unsere Media-Berater helfen Ihnen gern!
Preise zzgl. 19 % MwSt. für Deutschland und Nichtunternehmer
1Quelle: IVW Monatsdurchschnitt 01.10.2022 – 30.09.2023. Die Online-Angebote von HOGAPAGE weisen diese Reichweite gemeinsam aus.
2Verlagsangaben gemäß Empfängerdatei vom 15.09.2023
3Quelle: Facebook Insights, Stand 15.09.2023