Crossmedia - Viele Kanäle für Ihren Werbeerfolg!

Ihre potenziellen Kunden aus der Hotel- und Gastrobranche informieren sich beruflich auf unterschiedliche Weise. Deshalb bieten wir Ihnen viele erfolgversprechende Werbekanäle aus einer Hand:

nur 0,02 € pro Kontakt
HOGAPAGE MagazinHOGAPAGE-Magazin

Ansprache der Entscheider in Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Verbreitete Auflage:
79.721 (IVW, Jahresdurchschnitt 3. Quartal 2018 bis 2. Quartal 2019)

Laptop Website HOGAPAGEHOGAPAGE-Branchenportal und Nachrichten per E-Mail

Ansprache Führungskräfte und Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Monatliche Zugriffszahlen:
1.883.348 Seitenaufrufe¹ von 1.016.293 Visits¹, werktäglich ca. 23.939 Empfänger³

SmartphoneHOGAPAGE Social Media

Ansprache junger Führungskräfte und Entscheider sowie Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

192.000 Fans auf Facebook4

Ihre Vorteile im Überblick:

Crossmedia-Werbung leichtgemacht

Wir stellen Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Werbung über viele wichtige Kanäle zusammen. Hier zwei Beispiele:

Angebotsbeispiel 1
HOGAPAGE Magazin
1/2 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
5.390 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Advertorial (3.000 Zeichen)
3.980 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
inkl.
gesamt
9.370 €

Crossmedia-Preis:
6.900 €
Angebotsbeispiel 2
HOGAPAGE Magazin
1/3 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
3.660 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Rectangle (300 x 250 Pixel), 2 Wochen
2.490 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
990 €
gesamt
7.140 €

Crossmedia-Preis:
4.900 €
Sie haben Fragen? Unsere Media-Berater helfen Ihnen gern!
Preise zzgl. 19 % MwSt. für Deutschland und Nichtunternehmer
1Quelle: Quelle: IVW 03/2020. Die Online-Angebote von HOGAPAGE weisen gemeinsam diese Reichweite aus.
2Quelle: Google Analytics 08/2019
3Verlagsangaben gemäß Empfängerdatei 08.10.2019
4Quelle: Facebook Insights, Stand 29.04.2020