Crossmedia - Viele Kanäle für Ihren Werbeerfolg!

Ihre potenziellen Kunden aus der Hotel- und Gastrobranche informieren sich beruflich auf unterschiedliche Weise. Deshalb bieten wir Ihnen viele erfolgversprechende Werbekanäle aus einer Hand:

nur 0,02 € pro Kontakt
HOGAPAGE MagazinHOGAPAGE-Magazin

Ansprache der Entscheider in Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Verbreitete Auflage:
109.521 (IVW, Jahresdurchschnitt 4. Quartal 2017 bis 3. Quartal 2018)

Laptop Website HOGAPAGEHOGAPAGE-Branchenportal und Nachrichten per E-Mail

Ansprache Führungskräfte und Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Monatliche Zugriffszahlen:
1.036.236 Seitenaufrufe bei 539.541 Visits¹,
täglich ca. 27.000 Abonnenten²

SmartphoneHOGAPAGE Social Media

Ansprache junger Führungskräfte und Entscheider sowie Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Über 180.000 Fans auf Facebook ³

Ihre Vorteile im Überblick:

Crossmedia-Werbung leichtgemacht

Wir stellen Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Werbung über viele wichtige Kanäle zusammen. Hier zwei Beispiele:

Angebotsbeispiel 1
HOGAPAGE Magazin
1/2 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
5.390 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Advertorial (3.000 Zeichen), 1 Monat
2.990 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
990 €
gesamt
9.370 €

Crossmedia-Preis:
6.900 €
Angebotsbeispiel 2
HOGAPAGE Magazin
1/3 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
3.660 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Rectangle (300 x 250 Pixel), 2 Wochen
2.490 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
990 €
gesamt
7.140 €

Crossmedia-Preis:
4.900 €
Sie haben Fragen? Unsere Media-Berater helfen Ihnen gern!
Preise zzgl. 19 % MwSt. für Deutschland und Nichtunternehmer
1 Quelle: IVW 03/2019. Die Online-Angebote von HOGAPAGE weisen gemeinsam diese Reichweite aus.
2 Verlagsangaben gemäß Empfängerdatei April 2019
3 Quelle: Facebook Insights vom 05.11.2018