Aktionen

Henkell Freixenet startet Geschenkaktion für Gastgeber

Anstoßen mit Sektgläsern
Dank einer ungewöhnlichen Sonderaktion von Henkell Freixenet dürfen Gastgeber jetzt auch mal selbst anstoßen. (©naka/stock.adobe.com)
Das Unternehmen Henkel Freixenet beschenkt in einer ungewöhnlichen Aktion die Mitglieder des DEHOGA Hessen sowie HDV-Mitglieder – mit einer Doppelmagnumflasche Henkell Trocken.
Donnerstag, 26.11.2020, 15:20 Uhr, Autor: Thomas Hack

Hygienekonzepte, erneuter Lockdown und viele Unwägbarkeiten – die Gastronomie und Hotellerie standen in diesem Jahr vor zahlreichen anspruchsvollen Herausforderungen. Hoteliers, Gastronomen und ihr Personal meisterten diese mit viel Engagement, Kreativität und hohem, persönlichen Einsatz so gut es ging. Henkell Freixenet setzt in diesen Tagen daher ein Zeichen der Solidarität und Anerkennung und stellt Mitgliedern des Dehoga Hessen sowie der Hoteldirektorenvereinigung (HDV) eine Doppelmagnumflasche Henkell Trocken zur Verfügung, um mit ihrem Team gemeinsam anzustoßen und einen kleinen Genussmoment in diesen bewegten Zeiten zu schaffen.

„Gastgeber haben ein großes Stück Lebensqualität vermittelt“

„Unseren Hoteliers und Gastronomen gehört ein großes Dankeschön. Allen Widrigkeiten zum Trotz haben sie auch in den vergangenen Monaten Genuss und Lebensfreude für ihre Gäste vermittelt. Unsere Partner haben Schutzkonzepte in ihren Betrieben umgesetzt und haben in Zeiten von Abstand, Masken & Co. Menschen damit ein großes Stück Lebensqualität ermöglicht. Das möchten wir zurückgeben und mit prickelndem Genuss Danke sagen“, so Jan Rock, Head of Corporate Communications Henkell Freixenet. „Wir hoffen, dass unsere Partner ihre Gastgeberqualitäten sehr bald wieder ausspielen können.“  Bereits 200 Hoteliers und Gastronomen haben an dieser Aktion teilgenommen. Weitere Infos unter gastroteam@Henkell-Freixenet.com. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2020.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Citadines Les Halles Paris
For the Love of Coffee
For the Love of Coffee

Citadines-Häuser laden zur Coffee Week ein

Zum Internationalen Tag des Kaffees lädt Citadines Anfang Oktober zur Coffee Week ein – mit Aktionen in Berlin, Frankfurt, Wien und weiteren europäischen Standorten.
Leonardo Mitarbeiter sammeln Müll
Aktion
Aktion

Leonardo Hotels engagiert sich für World Cleanup Day 2025

Die Hotelgruppe will auch in diesem Jahr ein starkes Zeichen für Umweltschutz und gesellschaftliches Engagement setzen: Zum World Cleanup Day am 20. September ruft Leonardo Hotels Mitarbeiter in insgesamt 12 europäischen Ländern zu gemeinsamen Aufräumaktionen auf. 
Curry-Pasta von Aramark
Aktion
Aktion

Aramark setzt auf „Planet Power“

Aramark bringt im September die Natur auf die Teller: Unter dem Motto „Planet Power – Bunte Vielfalt aus Wald. Wiese. Feld.“ präsentiert der Full-Service-Caterer eine bundesweite kulinarische Aktion in teilnehmenden Betriebsrestaurants.
Markus Hübl
Angebot
Angebot

Hotel Imperial Riding School lädt zum „Untold Vienna Walk“

Mit dem „Untold Vienna Walk“ lädt das Hotel Imperial Riding School, Autograph Collection, zu einer Stadtführung durch den dritten Wiener Bezirk. Kunstvermittler Markus Hübl begleitet Gäste auf einem inspirierenden Spaziergang zwischen Geschichte, Architektur und Grätzlcharme.
Streetfood-Aktion der DZG
Event
Event

DZG veranstaltet Streetfood-Aktion vor dem Bundestag für schnelle Steuersenkung

„Steuerentlastungen müssen jetzt zu 100 Prozent kommen!“ – Mit dieser Botschaft hat die Denkfabrik Zukunft der Gastwelt vor dem Deutschen Bundestag ein aufmerksamkeitsstarkes „Meet&Eat“-Event veranstaltet. Das Ziel: Eine Kursänderung bei der geplanten Steuersenkung für das Gastgewerbe verhindern.
Rüdiger Schild (GM Novotel Frankfurt City), Lars Paschold (Umweltbeauftragter Novotel Frankfurt City), Sarah Rinke (GM Novotel Köln City), Olaf Schneider (GM Novotel Aachen City), Sebastian Kelb (Umweltbeauftragter Novotel Köln City) und Yilmaz Turhal (GM Novotel Düsseldorf City West)
Ozeanschutz
Ozeanschutz

Novotel Ocean Day: Hoteldirektoren sammeln Müll für den Meeresschutz

Eine Marke, eine Mission: Vor kurzem trafen sich die General Manager der Novotels aus Köln, Düsseldorf, Aachen und Frankfurt zum „Novotel Ocean Day“. Gemeinsam engagierten sie sich mit einer Müll-Sammelaktion für den Schutz der Ozeane.
Schüler beim Schnuppertag GastroVibes
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung

Schnupperaktionen sollen Nachwuchs für Jobs in der Gastronomie begeistern

Motivierte Jugendliche sind die Arbeitskräfte von morgen. Im März lud SHR Miniköche in die Delikaterie nach Bad Gleichenberg ein. Im Mai beteiligte sich das Unternehmen an der Aktion GastroVibes, bei der 61 junge Menschen in das Kurhaus Bad Gleichenberg zum Schnuppern kamen.
Tressbrüder
Aktion
Aktion

TressBrüder machen versteckte Kosten sichtbar

Wer ist bereit, die „wahren Preise“ zu bezahlen? Diese Frage stellen die TressBrüder im Rahmen ihrer Aktionswoche „Wahre Preise“. In drei ihrer Restaurants dreht sich dabei alles um Transparenz und die versteckten Kosten unserer Lebensmittel. 
Der Lieferandomeister
Kooperation
Kooperation

UEFA Champions League: Lieferando und Mario Gomez launchen exklusiven Aktionsburger

Mario Gomez wird zum „Lieferandomeister“: Pünktlich zum „UEFA Champions League“-Finale präsentiert die Fußball-Legende gemeinsam mit Lieferando und Burgermeister einen exklusiven Aktionsburger.