Auszeichnung

Ausgezeichnet: BACARDI ist „Superbrand Germany“

„Superbrands Germany“-­Award 2016/ 2017 Gewinner
Bacardi freut sich über den „Superbrands Germany“-­Award 2016/ 2017.
Bacardi wurde von der Organisation Superbrand mit dem gleichnamigen Award für Deutschland im Geschäftsjahr 2016 / 2017 ausgezeichnet. Den Titel erhalten Produkte, die durch ihre konstant hohe Qualität über Jahrzehnte eine herausragende Stellung in einem Produkt-­‐Segment erworben haben.
Dienstag, 13.06.2017, 11:11 Uhr, Autor: Markus Jergler

Die Rum-­‐Marke wird vom Handel und bei den Verbrauchern als besonders wertvoll wahrgenommen. Bei ihren Kunden gelten Superbrands als sehr vertrauenswürdig, zudem rufen sie  ein hohes Maß an Zuneigung und Loyalität hervor. Die internationale Organisation Superbrand verleiht ihr Gütesiegel seit 22 Jahren an die stärksten Produkt­‐ und Unternehmensmarken in knapp 90 Ländern. Für das Geschäftsjahr 2016 / 2017 ging die Auszeichnung „Superbrands-Germany“ an Bacardi. Der Rum-Hersteller wurde aus über 1.350 Nominierungen in Deutschland ausgewählt.

Der Verleihung geht ein sorgfältiges Auswahlverfahren voraus. Unabhängige Wirtschaftsfachleute der Organisation bestimmen zunächst die herausragenden Produkt­‐ und Unternehmensmarken eines Landes, die dann von einer unabhängigen Experten­‐Jury beurteilt werden. Zu den Bewertungskriterien gehören unter anderem Markendominanz, Kundenbindung, Firmenwert und Langlebigkeit sowie die gesamte Markenakzeptanz. (MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Sebastian Frank
Auszeichnung
Auszeichnung

Sebastian Frank erhält Auszeichnung für seine alkoholfreie Getränkebegleitung

Spitzenkoch Sebastian Frank ist bekannt für seine innovativen Gemüsegerichte. Mit seinen alkoholfreien Getränkekreationen bietet er eine elegante und raffinierte Alternative zur traditionellen Weinbegleitung. Dafür wurde er nun ausgezeichnet. 
Einige Flaschen Cointreau
Auszeichnungen
Auszeichnungen

Cointreau erhält Meininger Award 2020

Das Unternehmen Cointreau wurde dieser Tage bei der Verleihung des Meininger Awards als bestes internationales Spirituosenunternehmen ausgezeichnet. 
Ein Barkeeper mixt einen Cocktail
Auszeichnungen
Auszeichnungen

Mixology Bar Awards 2020 entschieden

Alles bleibt anders: Die Corona-Krise hat die Welt der Tresen seit Mitte März praktisch ihrer Basis beraubt. Dennoch gibt es auch in diesem Jahr die Mixology Bar Awards.
Eine Flasche Schaumwein
Auszeichnungen
Auszeichnungen

Bester Schaumwein 2020 gekürt

Can Sala Cava wurde von „The Drinks Business“ zum besten Schaumwein des Jahres 2020 gewählt. Darüber hinaus wurde dieser mit der Klassifizierung „Sparkling Wine Master 2020“ ausgezeichnet.
Stefan Ludwig
Geschüttelt und gerührt
Geschüttelt und gerührt

Stefan Ludwig ist Swiss Cocktail Champion

Mit seiner Kreation „Experience of carribean“ überzeugte der Barkeeper des Grand Beau Rivage die Jury der Swiss Barkeeper Union bereits zum dritten Mal und wurde erneut Schweizer Cocktailmeister.
urorin Anastasia Bekker, Finalistin Patricia Vankusova, Finalistin Kerstin Fabian, Finalistin Martina Habison, Juror Tom Sipos, Jurorin Anastasia Bekker und Jurorin Johanna Aigner in der hinteren Reihe mit den drei Siegerinnen Berit Glaser (Platz 2), Katharina Schwaller (Platz 1) und Olivia Brosz-Tsolin (Platz 3) in der vorderen Reihe
„Mix it like a woman 2019“
„Mix it like a woman 2019“

Katharina Schwaller ist Österreichs beste Barkeeperin

„Mix it like a woman“, Österreichs einziger Wettbewerb für weibliche Barkeeper, ging heuer in die zweite Runde. Sechs Top-Bartenderinnen bewiesen dabei, dass Mixen, Shaken und exzellenter Service keine Frage des Geschlechts sind.
Die Destille Flor de Cana
Scharfe Sachen
Scharfe Sachen

Beste Rum-Destillerie der Welt gekürt

Das Unternehmen Flor de Caña aus Nicaragua zeichnet sich nicht nur durch herausragende Produktqualität aus, sondern gleichermaßen durch sein Engagement für Mitarbeiter, Umwelt und Soziales.