#supportlocalgastronomy

10.000 € für HoReCa-Branche zum Tag des Kaffees

Als Zeichen der Solidarität und Verbundenheit mit seinen Außer-Haus-Kunden hat J.J. Darboven eine besondere Aktion zum Tag des Kaffees am 1. Oktober 2020 ins Leben gerufen.

Mittwoch, 09.09.2020, 14:47 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein
Gastronom mit J.J. Darboven-Kaffee

Bei der Aktion von J.J. Darboven können sich HoReCa-Kaffeekunden bewerben und erhalten neben einer Onlinepräsenz auf der J.J. Darboven-Website auch die Möglichkeit, einen Geldpreis in Höhe von 1.000, – Euro zu gewinnen. (© John Schofeld)

„2020 ist wohl ein Jahr, das wir nicht so schnell vergessen werden“, berichtet Albert Darboven, geschäftsführender Inhaber von J.J. Darboven. „Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir bisher alle Herausforderungen gemeistert und das wird auch weiterhin so sein. Um einen positiven Impuls für das Restjahr zu geben sowie unsere partnerschaftliche Wertschätzung und Solidarität auszudrücken, widmen wir den diesjährigen Tag des Kaffees vor allem unseren Außer-Haus- Kunden.“ Die Aktion #supportlocalgastronomy soll den Partnern von J.J. Darboven die Möglichkeit geben, sich und ihre Betriebe auf einer Aktionsseite sowie der Facebook- Unternehmensseite von J.J. Darboven vorzustellen. Gastronomen, Hoteliers, Bäcker, Cateringbetriebe, Cafés oder Betriebe für Gemeinschaftsverpflegung können sich noch bis zum 25. September 2020 über ein Bewerbungsformular auf der Darboven Webseite für die Aktion anmelden. Die Kunden von J.J. Darboven werden prominent auf der Aktionswebseite mit Bild und Text vorgestellt. Durch Verlinkungen auf die Social-Media-Kanäle der einzelnen HoReCa- Betriebe wird zusätzliche Aufmerksamkeit für die Teilnehmer erreicht. Einzige Voraussetzung ist, dass der angebotene Kaffee des Kunden von J.J. Darboven stammt.

Auch Endverbraucher können sich beteiligen

Endverbraucher haben zudem die Möglichkeit, ihr Lieblingslokal mit Darboven Kaffee für die Aktion zu nominieren. Diese Nominierung via Direktnachricht über die J.J. Darboven Facebook-Seite kann auch den Endverbraucher zum Gewinner machen. Unter allen Teilnehmern der Endverbraucheraktion werden attraktive Sachpreise verlost. Eine umfangreiche Social Media Kampagne begleitet die Aktivierung zum Tag des Kaffees, um sowohl Endverbraucher als auch Gastronomen auf die Aktion und die Gewinnchancen aufmerksam zu machen.

Unter allen nominierten und teilnehmenden HoReCa-Kunden werden zehn Betriebe ausgelost, welche zusätzlich zur Onlinepräsenz auch finanziell unterstützt werden. Am Tag des Kaffees werden die Geldpreise in Höhe von jeweils 1.000, – Euro von einem Vertreter aus dem Hause J.J. Darboven persönlich überreicht. „Wir möchten mit der Aktion zum Tag des Kaffees Aufmerksamkeit für unsere HoReCa-Partner schaffen und ein positives Zeichen für die Zukunft setzen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer“, erklärt Albert Darboven.

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen