Marketingstrategie

Motel One lockt Gäste mit Präsentation seiner schönsten Garten-Lounges

Motel One München-Haidhausen
Der Außenbereich und das Gesamtinterieur des Motel One München-Haidhausen sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert. (Foto: © Motel One Group)
Mit einer neuen Marketingstrategie will die Motel One Group Gäste anziehen. Hierbei präsentiert die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland.
Donnerstag, 21.04.2022, 10:48 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die Motel One Group hat sich ein neues Format einfallen lassen, bei dem Interessierte einen kurzen und knappen Einblick in die Welt der Motel One Group bekommen können. Hierbei stellt die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland vor.

Grüne Oasen

Dazu gehört zum Beispiel die One Lounge des direkt am Wasser liegenden Motel One-Fleetinsel. An die One Lounge schließt eine überdachte Terrasse an, die direkt am Fleet liegt und zum gemütlichen Frühstück am Wasser einlädt. Die Outdoor Lounge im Eingangsbereich vermittelt zudem viel Gartenflair.

Auch die Outdoor-Lounge im Hof des Motel One München-Haidhausen stellt eine grüne Oase dar. Der Außenbereich und das Gesamtinterieur sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anbeginn des Frühlings wieder mehr Reisende in unseren Häusern begrüßen können. Man merkt den Menschen an, dass die Reiselust – auch bei kurzen Städtetrips – nach den langen wie entbehrungsreichen letzten Monaten mehr und mehr zunimmt“, berichtet Daniel Müller, Co-CEO Motel One.

(Motel One Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lounge im Motel One Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Motel One in Karlsruhe eröffnet mit besonderem Designkonzept

„Residenz des Rechts“ – so lautet das Designthema im neuen Motel One Karlsruhe. Direkt gegenüber dem Bundesgerichtshof gelegen verbindet das seit April eröffnete Hotel höchste Rechtsinstitute mit städtischen Highlights.
Rotes Werbeplakat
Marketing
Marketing

McDonald’s Niederlande überrascht mit duftenden Plakaten

Leere Werbetafeln? Nein! Mit einfarbigen gelben und roten Plakatwänden versucht McDonald’s Niederlande jetzt auf eine ungewöhnliche Weise, Gäste in seine Restaurants zu locken. 
Weiteres Rekordergebnis für die Motel One Group (Foto: © Motel One)
Gewinn
Gewinn

Rekordergebnis für die Motel One Group

Das Unternehmen setzt seine Erfolgsgeschichte fort und beendet das Geschäftsjahr 2023 mit einem Umsatz von 852 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es noch 639 Millionen Euro. Dies entspricht einem Anstieg von rund 33 Prozent.
Ein Gästezimmer der Hotelgruppe Motel One. (Foto: © Motel One)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Motel One: Green Key Zertifizierung für alle Hotels

Die Gruppe stellt das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus. Im vergangenen Jahr hat sich das Unternehmen entschlossen, alle Häuser mit dem Siegel zertifizieren zu lassen. In Deutschland ist der Prozess jetzt abgeschlossen.
Die Berlinerin Jo Tödter ist die neue Director of Sales & Marketing für Schloss Fuschl. (Foto: © Jonathan Maloney)
Personalie
Personalie

Neue Director of Sales & Marketing für Schloss Fuschl

Mit Jo Tödter hat das Rosewood-Haus eine neue Führungskraft für das Pre-Opening Team gewonnen. Die gebürtige Berlinerin konnte ihre Kompetenz bereits bei der Eröffnung des The Fontenay in Hamburg unter Beweis stellen.
Motel One hat zwei Auszeichnungen erhalten. (Foto: © Thomas Loris)
Hotel
Hotel

Zwei Auszeichnungen für Motel One

Motel One erhält zwei renommierte Auszeichnungen im HR-Bereich. Die doppelte Anerkennung spiegelt das Engagement von Motel One für zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsumfeld wider.
Ben Bernschneider
Marketingkampagne
Marketingkampagne

McDonald’s macht Ben Bernschneider zum royalen Berater

Bei McDonald’s Deutschland wird es „Brutal Royal“. Denn für die aktuelle Marketingkampagne rund um die ikonischen Burger hat sich das Unternehmen den bekannten Content Creator Ben Bernschneider als royalen Berater ins Boot geholt.