Marketingstrategie

Motel One lockt Gäste mit Präsentation seiner schönsten Garten-Lounges

Mit einer neuen Marketingstrategie will die Motel One Group Gäste anziehen. Hierbei präsentiert die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland.

Donnerstag, 21.04.2022, 10:48 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Motel One München-Haidhausen

Der Außenbereich und das Gesamtinterieur des Motel One München-Haidhausen sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert. (Foto: © Motel One Group)

Die Motel One Group hat sich ein neues Format einfallen lassen, bei dem Interessierte einen kurzen und knappen Einblick in die Welt der Motel One Group bekommen können. Hierbei stellt die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland vor.

Grüne Oasen

Dazu gehört zum Beispiel die One Lounge des direkt am Wasser liegenden Motel One-Fleetinsel. An die One Lounge schließt eine überdachte Terrasse an, die direkt am Fleet liegt und zum gemütlichen Frühstück am Wasser einlädt. Die Outdoor Lounge im Eingangsbereich vermittelt zudem viel Gartenflair.

Auch die Outdoor-Lounge im Hof des Motel One München-Haidhausen stellt eine grüne Oase dar. Der Außenbereich und das Gesamtinterieur sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anbeginn des Frühlings wieder mehr Reisende in unseren Häusern begrüßen können. Man merkt den Menschen an, dass die Reiselust – auch bei kurzen Städtetrips – nach den langen wie entbehrungsreichen letzten Monaten mehr und mehr zunimmt“, berichtet Daniel Müller, Co-CEO Motel One.

(Motel One Group/SAKL)

Weitere Themen