Zweites Standbein

The Ash eröffnet Online-„Butcher Shop“

Blick auf die Webseite des Butcher Shops von The Ash
Der neue Butcher Shop von The Ash. (Foto: ©The Ash)
Um sich ein zweites Standbein während des Gastro-Lockdowns aufzubauen, hat die Steakhouse-Kette ihr kulinarisches Angebot ins Internet verlagert. Steaks und Saucen gibt’s jetzt nach Hause geliefert.
Dienstag, 08.12.2020, 12:04 Uhr, Autor: Kristina Presser

Wenn man schon im Restaurant keine Steaks verkaufen kann, dann ja vielleicht in einem eigenen Shop. Eine Idee, die nun die Runde zu machen scheint. Erst Ende November hat die Steakhouse-Kette Block House die Eröffnung ihres ersten Pop-up-Stores verkündet – nun gibt es im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum bis Ende Juni 2021 die ganze „BLOCK HOUSE GenussWelt“ zum Mitnehmen. Nun meldet auch die American Steakhouse-Kette The Ash, dass sie sich mit ihrem eigenen Butcher Shop ein zweites Standbein geschaffen hat. Wer also Lust auf Rinderfilet, Dry Aged Entrecôte, US Flanksteak und Co. hat, der wird online auf der Restaurantwebseite fündig. Geliefert wird bis vor die Haustür. Möglich ist aber auch, portioniert zu bestellen und es im Restaurant per Curbside Pick Up abzuholen.

Neben verschiedenen Fleischsorten werden auch Original Saucen aus dem Restaurant sowie Kräuterbutter, Suppen und der The ASH eigene Bohnenkaffee angeboten. Eine Erweiterung des Sortiments ist geplant.

Kent Hahne, CEO und Founder von The ASH: „Wer uns kennt weiß, dass wir immer alles geben, um unseren Gästen das bestmögliche Restauranterlebnis zu bieten. Leider ist dies momentan nicht möglich. Also dachten wir: Warum bringen wir unseren Gästen dann nicht das The ASH Feeling zu Ihnen nachhause und versorgen Sie mit bester Restaurantqualität zum unschlagbaren Preis?“ Der Butcher Shop sei der nächste Step, um die Marke The ASH auszubauen.
(The Ash/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

The Ash in Belval, Luxemburg
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

The Ash eröffnet erstes Restaurant außerhalb Deutschlands

Erfolgreiches Gastronomiekonzept geht international: Das Markenkonzept The Ash Restaurant & Bar bringt sein erstes Restaurant außerhalb Deutschlands an den Start. Standort ist das prestigeträchtige Belval in Luxemburg.
The Ash Restaurant & Bar in München
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Erstes „The Ash“-Restaurant geht in München an den Start

The Ash Restaurant & Bar betritt die Münchner Gastronomieszene. Das erfolgreiche Konzept von Apeiron Restaurant & Retail Management eröffnet sein erstes Restaurant in der bayerischen Landeshauptstadt – und das an einem prestigeträchtigen Standort. 
Norbert Speth
Personalie
Personalie

The ASH hat einen neuen CEO gefunden

Die Restaurantkette The ASH hat mit Norbert Speth einen neuen starken Mann an der Spitze. So übernimmt der 44-Jährige die Rolle des Chief Executive Officers mit sofortiger Wirkung und berichtet in direkter Linie an den Founder und Inhaber Kent Hahne.
Eröffnung he Ash Grab & Go
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Apeiron startet neues Restaurant-Konzept

Erfolgsgastronom Kent Hahne bringt sein zwölftes Restaurant der Marke The Ash an den Start. Allerdings handelt es sich bei dem neuen Restaurant, das am Moxy Hotel in Köln Mülheim eröffnet, um ein völlig neues Konzept. Der Name lautet The Ash Grab & Go.
Mexikanische Speisen bei The Ash
Neuerung
Neuerung

The Ash bringt Specialkarten an den Start

Viva la Mexico – so heißt es ab sofort in den elf „The Ash“-Restaurants von Marken-Gastronom Kent Hahne. Die Restaurantkette „The Ash Restaurant & Bar“ führt in allen Restaurants eine besondere Speisekarte ein. Doch bei einer neuen Karte soll es nicht bleiben. 
Fleischgericht
Veganuary 2023
Veganuary 2023

The Ash serviert Steak aus dem 3D-Drucker

Nicht zum ersten Mal wird der Januar von einigen Restaurants zum Veganuary erklärt. Auch Franchiser „The Ash“ setzt auf Plant Based Produkte und tischt Komponenten aus dem 3D-Drucker auf.
Fleisch planzenbasiert
Plant Based
Plant Based

The Ash tischt pflanzenbasierte Gerichte auf

Als erste große Markengastronomie in Deutschland soll The Ash Restaurant & Bar in all seinen 11 Restaurants nachhaltige „New-Meat-Gerichte“ anbieten – das kündigte nun Redefine Meat an.