Neue Nordsee Filiale mit innovativer Customer Experience
Bei seiner Wiedereröffnung am 8. Februar zeigte sich das umgebaute
Nordsee Restaurant im Düsseldorfer Hauptbahnhof in einem zukunftsweisenden neuen Format.
Meilenstein für die Restaurantkette
Von einer neuen Customer Journey und vereinfachten Abläufen über eine innovative Digitalisierung bis hin zum modernen Design mit entsprechendem Look and Feel – die Wiedereröffnung der Filiale markiert für Nordsee einen wichtigen Meilenstein.
Fokus des Umbaus war die Einführung einer effizienten und zeitgemäßen Bestellmethode: In der komplett neu konzipierten Nordsee Filiale können die Gäste nun über sechs hochmoderne digitale Bestellterminals ihre Bestellungen bequem und schnell aufgeben.
Digitalisierung hält Einzug
Ziel ist es, eine reibungslose und schnellere Abwicklung vor alle in den Peaktimes zu gewährleisten. Eine weitere Neuheit sind die digitalen Menüboards im Store, die ein einfaches Bestellen ermöglichen und die Produktauswahl maximal ansprechend darstellen sollen. Zudem lenken nach außen gerichtete Werbescreens die Aufmerksamkeit der Passanten auf die Angebote und das moderne Ambiente.
„Wir haben unsere Customer Journey umgestaltet, um ein nahtloses Erlebnis von Anfang bis Ende zu schaffen: von dem Moment an, in dem unsere Gäste das Restaurant betreten, bis zu dem Zeitpunkt, in dem sie es verlassen“, so Kai Bordel, CEO Nordsee.
Auch hinter den Kulissen wurden neue Prozesse und Technologien etabliert, um Abläufe zu vereinfachen sowie die Effizienz, die Produktivität und natürlich auch den Service im Restaurant zu steigern.
(Nordsee/CHHI)