WIKARUS

Salzburger Wirtschaftspreis an Voglauer

Der Salzburger Hotelausstatter und Generalunternehmer Voglauer wurde mit dem „Wikarus“ als zweitbestes „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet.

Dienstag, 21.05.2019, 08:50 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein
Die Voglauer-Manager Peter Grünwald, Rudolf Gschwandtner, Martin Schrittwieser und David Zwilling

Freuen sich über die Auszeichnung: die Voglauer-Manager Peter Grünwald, Rudolf Gschwandtner, Martin Schrittwieser und David Zwilling (v. l.). (© Franz Neumayr)

Zum elften Mal wurde im WIFI Salzburg der Salzburger Wirtschaftspreis „Wikarus“ vergeben. Diese Auszeichnung für herausragende unternehmerische Leistungen im Bundesland Salzburg wird von der Wirtschaftskammer Salzburg und dem Land Salzburg getragen.

Den zweiten Platz in der Kategorie „Unternehmen des Jahres“ belegte der Hotelausstatter Voglauer aus Abtenau. Das Familien- & Traditionsunternehmen plant und realisiert als Generalunternehmer für die Hotellerie besondere Interiorkonzepte und ist Innovationsführer im Bereich Naturholzmöbel.

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen