Zürich Marriott Hotel

M Club Lounge eröffnet

Das Zürich Marriott Hotel von innen
Vor allem Business-Gäste sollen das neue Lounge-Angebot im Zürich Marriott Hotel schätzen. (© Zürich Marriott Hotel/Aljoscha Thomas)
Das Zürich Marriott Hotel öffnete kürzlich die Türen für die erste M Club Lounge in Zentraleuropa. Neben High-Speed WLAN genießen die Gäste rund um die Uhr kostenlose Snacks und Getränke.
Montag, 18.06.2018, 09:45 Uhr, Autor: Clemens Kriegelstein

Das Konzept der Executive Lounge ist tief verankert in der Geschichte von Marriott und ein wichtiger Bestandteil des Angebotes. Die neue M Club Lounge im Zürich Marriott soll zum Entspannen, Arbeiten und Networken einladen. Das Rundumangebot wird üblicherweise vor allem von vielreisenden Businessgästen und Marriott Rewards Mitgliedern aber auch von Reisenden, die sich gerne etwas gönnen, genutzt. Der Zugang ist automatisch für Gäste der Premium Zimmerkategorien und Suiten als auch für Gold- sowie Platinum-Member inkludiert. Zudem kann jeder Gast durch einen Aufpreis Zugang zur M Club Lounge erwerben.

„Das Zürich Marriott ist mit dieser Erneuerung am Puls der Zeit“, so Hoteldirektor Daniel Lehmann. „Gerade in der heutigen 24-Stunden-Gesellschaft, wo man immer verfügbar und „up-to-date“ sein muss, sehnen sich die Gäste nach einem ansprechenden Ort, an dem Arbeit und Entspannung gekonnt kombiniert werden können.“

Den Gästen stehen in der Lounge rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr High-Speed WLAN, ein umfangreiches Frühstücksangebot, kalte und warme Snacks sowie Getränke zur Verfügung. Weiters gibt es einen Guest Relation Desk inklusive Garderobe und Gepäckraum. Zu den Hauptzeiten empfängt zudem der Concierge die Gäste und steht mit hilfreichen Empfehlungen & Tipps zur Seite. (CK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das neue Moxy-Hotel von außen
Premiere
Premiere

Erstes Moxy Hotel in der Schweiz eröffnet

In Lausanne öffnete kürzlich das erste Moxy Hotel der Schweiz seine Türen. Die 113 Zimmer wollen sich an Reisende richten, die einen hippen Stil, digitale Technologien und einen attraktiven Preis schätzen.
Baur's Brasserie
Baur au Lac
Baur au Lac

Neue Brasserie und Bar “Baur’s” eröffnet

Das neue “Baur’s” im Baur au Lac will die Neuinterpretation der klassischen Brasserie verkörpern und seinen Gästen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre ein neues Dining-Erlebnis bieten.
ICH Lobby
Expansion
Expansion

Eröffnung eines neuen IntercityHotel in Genf

Entwicklung in der DACH-Region: Die Deutsche Hospitality wird im Jahr 2022 in Genf das zweite Hotel der Marke IntercityHotel in der Schweiz eröffnen.
Lobby des Grand Hotel Quellenhof
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Neues Leben im Grand Hotel Quellenhof

Seit Anfang Juli heißt das komplett rundumerneuerte Hotel, nach fünfmonatiger Umbauzeit und einer Investition von 45 Millionen Schweizer Franken, seine Gäste wieder willkommen.
Zimmer in einem Meininger-Hotel
Economy-Tarif
Economy-Tarif

Meininger Hotels kommen in die Schweiz

Ein Hotelzimmer in Zürich oder Genf zu mieten kann richtig ins Geld gehen. Grund genug für eine deutsche Low-Cost-Hotelgruppe, sich in diesem Markt zu engagieren.
Harry’s Home Zürich-Wallisellen
Premiere auf Schweizer Boden
Premiere auf Schweizer Boden

Harry’s Home kommt nach Zürich

Ungezwungen, persönlich und kreativ sollen die Attribute des Hotels, das Anfang April seine Pforten öffnen will. Ein zweites Schweizer Projekt ist schon in Planung.
Gedeckter Tisch mit Käsefondue
Pop-up-Fondue
Pop-up-Fondue

Käsegenuss im „Chäs-Beizli“

Das Cresta Palace in Celerina verwandelt seinen Bikeraum in eine Fondue- und Raclettestube: Im Winter werden im Pop-up-Restaurant „Chäs-Beizli“ Gäste mit traditionellen Wintergerichten verwöhnt.