Neuausrichtung

Lusini präsentiert sich neu

Die neue Navigationsstruktur führt schneller zum gewünschten Produkt. (Foto: © LUSINI)
Die neue Navigationsstruktur führt schneller zum gewünschten Produkt. (Foto: © LUSINI)
Mit dem neuen Lusini Online-Shop finden Kunden ab sofort Produkte und Leistungen von Vega, Erwin M., Jobeline und Pulsiva gebündelt unter einer Adresse.
Freitag, 29.10.2021, 08:36 Uhr, Autor: Martina Kalus

Lusini präsentiert sich neu: Ab sofort finden Kunden Produkte und Leistungen von Vega, Erwin M., Jobeline und Pulsiva gebündelt unter einer Adresse.

Folgende Vorteile bietet der gemeinsame Shop für Kunden:

  • Die neue Navigationsstruktur führt den Kunden noch schneller zum gewünschten Produkt.
  • Der Bestellvorgang ist noch komfortabler und einfacher gestaltet.
  • Alle Produkte sind jetzt im Lusini-Shop vereint

Neuer Name, gebündelte Qualität

Aus der EM Group wird Lusini. Mit der neuen Ausrichtung und dem neuen Shop hat das Unternehmen einen Raum geschaffen, um die Produkte aller vier Produktmarken zu bündeln, sowie weitere bekannte Premium-Gastromarken aufzunehmen. Ergänzend zum Produktportfolio stehen dem Kunden viele Service-Leistungen wie Muster-Service oder Personalisierung zur Verfügung.

(Lusini/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Mirakl Summit in München - der Gewinner Lusini (Foto: © Mirakl)
Erfolg
Erfolg

Lusini erhält Preis für Online-Marktplatz

Der deutsche Hotellerie- und Gastronomieausstatter durfte sich in der vergangenen Woche über eine Auszeichnung freuen. Auf der Mirakl Summit in München erhielt das Unternehmen einen Award in der Kategorie „Grow Bigger“.
Blick auf die Webseite des Butcher Shops von The Ash
Zweites Standbein
Zweites Standbein

The Ash eröffnet Online-„Butcher Shop“

Um sich ein zweites Standbein während des Gastro-Lockdowns aufzubauen, hat die Steakhouse-Kette ihr kulinarisches Angebot ins Internet verlagert. Steaks und Saucen gibt’s jetzt nach Hause geliefert.
Junge Gastronomin steht mit verschränkten Armen in der Küche eines Restaurants
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kontaktlos und online: smarte Bezahllösungen in schwierigen Zeiten

Mit modernen Payment-Lösungen können Gastronomen den aktuellen Umsatzeinbußen ein Stück weit gegensteuern. Kunden möchten sicher bezahlen – also online oder kontaktlos. Ist das möglich, treffen Take-away-Angebote und Lieferdienste auf mehr Resonanz.
Wall-of-Books
In eigener Sache
In eigener Sache

HOGAPAGE mit neuem Online Shop

Seit wenigen Tagen gibt es unseren neuen Online Shop – mit einem großen Sortiment an einschlägigen Büchern rund ums Kochen, Backen, die Hotel- und Gastro-Branche. Gleich vorbeischauen, wir freuen uns auf Sie.