Luxushotellerie

Badrutt’s Palace Hotel öffnet wieder

Das Luxushotel Badrutt’s Palace Hotel am St. Moritzersee
Malerische Lage am St. Moritzersee – das Luxushotel Badrutt’s Palace Hotel. (Foto: ©Badrutt’s Palace Hotel)
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten startet das Fünf-Sterne-Luxushotel in St. Moritz in die Wintersaison. 40 neue Zimmer und Suiten warten auf die Gäste – einen ersten Eindruck davon gibt es hier.
Dienstag, 15.12.2020, 08:11 Uhr, Autor: Kristina Presser

Das Schweizer Fünf-Sterne-Luxushotel Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz öffnet am 17. Dezember 2020 zum Start in die Wintersaison (bis 6. April 2021) wieder seine Türen. Nach umfangreichen Umbauarbeiten stehen den Gästen ab sofort 40 neu renovierte Zimmern und Suiten zur Verfügung. Um die Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, habe man das Winterangebot sorgfältig verfeinert und angepasst, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Hotels.

Blick in eines der neugestalteten Deluxe-Doppelzimmer im Badrutt's Palace Hotel
Blick in eines der neugestalteten Deluxe-Doppelzimmer. (Foto: ©Badrutt’s Palace Hotel)

Zu den besonderen Ereignissen über die Feiertage gehören der Christmas Afternoon Tea in der Le Grand Hall, gefolgt von einem festlichen Dinner im Le Restaurant am 24. und 25. Dezember sowie die alljährliche Egg Nog Party am ersten Weihnachtstag mit einem kleinen Klassikkonzert. Zudem veranstaltet das Hotel Silvester Dinners in den teils preisekrönten Restaurants. Dazu gehört auch das IGNIV by Andreas Caminada, das Anfang des Jahres mit einem zweiten Michelin-Stern gekrönt wurde.

Neues Marmorbad im Deluxe-Doppelzimmer im Badrutt's Palace Hotel
Neues Marmorbad im Deluxe-Doppelzimmer. (Foto: ©Badrutt’s Palace Hotel)

Für Aufenthalte von 28 Tagen und mehr gewährt das Hotel einen speziellen Langzeittarif und weitere Annehmlichkeiten. Dazu zählen beispielweise Ermäßigungen beim Wäscheservice, kostenloses Frühstück und ein 24-Stunden-Butlerservice für diejenigen, die eine Suite gebucht haben.
(Badrutt’s Palace Hotel/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hotel Hafen Flensburg
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Turborenovierung: Hotel Hafen Flensburg öffnet wieder nach Sturmflut

Im Oktober wurde das Hotel Hafen Flensburg von einer gewaltigen Sturmflut getroffen. Nach einer Turborenovierung öffnet das Haus jetzt aber wieder seine Türen – und das nur sieben Wochen nach der verheerenden Flut.  
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Neun Millionen Euro für die Renovierung des Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Nach einem umfassenden Umbau feiert das Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia seine Wiedereröffnung. Nicht nur das Hotel selbst erhielt ein Upgrade, auch die Spa- und Kulinarik-Konzepte wurden rundum überarbeitet. Dafür wurde eine Summe im Millionenbereich investiert. 
Presidential Suite im neuen Mandarin Oriental Palace
Swiss Deluxe Hotels
Swiss Deluxe Hotels

Neueröffnung Mandarin Oriental Palace in Luzern

Nach umfassenden Renovierungen feiert das Mandarin Oriental Palace, Luzern, am 24. September 2022 seine Wiedereröffnung. Das Haus ist Mitglied der Swiss Deluxe Hotels und befindet sich in der Nähe zur Luzerner Altstadt.
Ameron Neuschwanstein
Ameron Neuschwanstein

Re-Start nach Zwangspause

Wiedereröffnung zu Pfingsten: Rund sieben Monate nach der vorübergehenden Schließung für die Beseitigung weitreichender, wetterbedingter Schäden öffnet das Ameron Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa am 02. Juni 2022 wieder seine Pforten. Die Arbeiten in den verschiedenen Bereichen des Hotels sind so weit fortgeschritten, dass der operative Betrieb wieder aufgenommen werden kann. 
Best Western Hotel Antoniushof
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Erwachsenenhotel in neuem Look

Im Januar 2021 hat das Team des Best Western Hotel Antoniushof im Bayerischen Wald seine öffentlichen Bereiche sowie das Restaurant renoviert. Zudem wurde eine neue Software eingeführt, die den Gästen die kontaktfreie Registrierung ermöglicht und die vielen Hygienestandards des Hotels ergänzt.
Rendering der neuen Außenansicht des Steigenberger Hotel & Spa Krems
Hotelerweiterung
Hotelerweiterung

Zur Spa-Luxusoase nach umfangreicher Renovierung

„Evolution Steigenberger“ lautet die neue Philosophie, im Zuge derer das Steigenberger Hotel & Spa in Krems derzeit modernisiert und erweitert wird. Besonders Spa-Gäste kommen auf ihre Kosten.
Setzkasten
Umgestaltung
Umgestaltung

Der Setzkasten – eine Symbiose zwischen Restaurant und Supermarkt

Für eine intimere Wohlfühlatmosphäre wurde das Lokal Setzkasten im Frischemarkt Zurheide Feine Kost in Düsseldorf aufwendig umgestaltet. Dabei lag vor allem das Zusammenspiel zwischen Supermarkt und Restaurant im Fokus.