Personalie

Zwei Neubesetzungen im Hoteldorf Schindlerhof

Sebastian Bayer (rechts) und Tina Brunner (links) (Foto: © Hoteldorf Schindlerhof)
Sebastian Bayer (rechts) und Tina Brunner (links) (Foto: © Hoteldorf Schindlerhof)
Mit der 26-Jährigen Tina Brunner und dem 35-Jährigen Sebastian Bayer hat das Hoteldorf Schindlerhof eine neue Hotelleiterin und einen neuen Tagungsleiter gefunden.
Donnerstag, 23.06.2022, 12:38 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Im Hoteldorf Schindlerhof wurden zwei Schlüsselpositionen neu besetzt. Als Tagungsleiter verantwortet fortan Sebastian Bayer die Veranstaltungen im Tagungs- und Kreativzentrum Schindlerhof. Tina Brunner ist die neue Hotelleiterin des Hauses.

Sebastian Bayer als Tagungsleiter

Der diplomierte Eventmanager und Veranstaltungskaufmann bringt mehr als 12 Jahre Erfahrung im Tagungs- und Veranstaltungsgeschäft mit. Nach seinem Start als stellvertretender Teamleiter Tagung hat er nun die Leitung des Tagungsbereichs des mehrfach ausgezeichneten Schindlerhofs übernommen.

Tina Brunner als Hotelleiterin

Tina Brunner ist die neue Leiterin des Hauses in Nürnberg. Den Schindlerhof kennt die leidenschaftliche Hotel- und Gastronomiefachfrau bestens, denn sie hat hier schon ihre Ausbildung absolviert. Nach Stationen innerhalb des Unternehmens im Restaurant und Hotel wurde ihr die Aufgabe der stellvertretenden Hotelleitung übergeben.

Nun hat Tina Brunner die Gesamtverantwortung für das Hotel übernommen. Sie managt das Haus als Hotelleiterin. Schindlerhof Inhaberin Nicole Kobjoll freut sich, dass es wieder einmal gelungen ist, ein „Eigengewächs“, einen jungen Human Star, auf der Karriereleiter zu begleiten.

(Hoteldorf Schindlerhof/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kirsten Herrmann und Bodo Lööck
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg entwickelt mit Hotelkapitänin nordisches Food-Konzept

Wiedervereint nach 30 Jahren: Kirsten Herrmann, Hoteldirektorin des Hotel Hafen Flensburg, hat Bodo Lööck als Küchenchef eingestellt. Gemeinsam haben sie ein nordisches Food-Konzept für das hoteleigene Restaurant Columbus entwickelt.
Sarah Bartel gehört nun wieder zu den Heimathafen Hotels.(Foto: © SpotLight Thomas Liebhart)
Personalie
Personalie

Bretterbude in Heiligenhafen hat neue Direktorin

Die Heimathafen Hotels begrüßen eine neue Direktorin für das Hotel Bretterbude in Heiligenhafen. Die Neue ist keine unbekannte und war schon 2014 für vier Jahre im Beach Motel St. Peter-Ording tätig.
Der neue Managing Director Germany bei der HotelPartner Revenue Management.n Sascha Dalig
Personalie
Personalie

Hotelpartner Revenue Management besetzt die Stelle des Managing Director neu

Der erfahrene Hotelier und Wirtschaftsfachwirt Sascha Dalig übernimmt bei dem Anbieter von Revenue-Management-Dienstleistungen zusätzlich die Funktion des Chief Business Development Officer. 
Nicole Kobjoll, Inhaberin des Schindlerhofs und Hanna Schnelle, Business Development Managerin bei i-gb
Gesundheit
Gesundheit

Schindlerhof fördert die Fitness seiner Mitarbeiter

Das Hoteldorf engagiert sich sehr für seine Mitarbeiter. Ab diesem Jahr wird das umfassende Weiterbildungsprogramm noch mehr ausgebaut, damit die Human Stars stark bleiben.
Anne Damberg
Personalie
Personalie

Adina Hotel Dusseldorf hat einen neuen General Manager

Zum 1. November 2023 beginnt Anne Damberg ihre neue Position als General Manager des Adina Hotel Dusseldorf. Sie folgt auf Julian Gaus, der Adina Ende Oktober 2023 verlassen hat.   
Philipp Estermann
Personalie
Personalie

Valsana Hotel Arosa steht ab Februar 2024 unter neuer Führung

Philipp Estermann übernimmt die Führung des Valsana Hotel in Arosa und wird Teil der Geschäftsleitung der Tschuggen Collection. Ab dem 1. Februar 2024 ist der gebürtige Innerschweizer neuer Hoteldirektor eines der nachhaltigsten Hotels der Schweiz.
Bernhard Trenner
Personalie
Personalie

Neuer Direktor im Best Western Hotel Tulln

Seit September führt Bernhard Trenner als Direktor das Best Western Hotel Tulln in Österreich. Der Österreicher wechselt aus Wien vom Hotel Jaz in the City Vienna in das 78-Zimmer-Hotel an der Donau.