Personalie

Webers Hotel Essen startet mit neuer Operations Managerin

Jasmin Milszewski gilt als „echte“ Kompetenzträgerin in Sachen Telefonmarketing, Beschwerdemanagement und Lebensmittel-Hygiene.
Jasmin Milszewski gilt als „echte“ Kompetenzträgerin in Sachen Telefonmarketing, Beschwerdemanagement und Lebensmittel-Hygiene. (Foto: © Signo Hospitality)
Jasmin Milszewski ist die neue Operations Managerin im Webers Hotel im Essener Ruhrturm. Sie begleitet die Geschicke des Hauses schon seit 2017. 
Mittwoch, 28.06.2023, 12:19 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Das Webers Hotel im Essener Ruhrturm hat die Position des Operations Managers aus den eigenen Reihen neu besetzt: Jasmin Milszewski ist bereits seit 2017 unter Vertrag.

Über Jasmin Milszewski

Jasmin Milszewski absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Casino Zollverein und bei der Petul Hotelbetriebs GmbH in Essen. Hier startete sie dann auch anschließend ihre berufliche Karriere im Rezeptionsbereich und kam dann 2017 als Rezeptionistin in das Webers Hotel. 

Ein wenig später wechselte sie dann in die Reservierung und wurde 2022 zur Reservierungsleiterin beförert. Nun erfolgte der berufliche Aufstieg zur Operations Managerin.

Welche Aufgaben wird Jasmin Milszewski künftig übernehmen?

Die 37-jährige Hotelfachfrau wird in dem 137 Zimmer großen Haus, das von Signo Hospitality mit Sitz in Essen betrieben wird, eng mit Direktorin Ingrid Arnade zusammenarbeiten. 

Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem die Optimierung von Arbeitsprozessen, HR-Schulungen und -Motivationsprogramme, das Beschwerdemanagement sowie die Sicherstellung von Qualitäts- und Hygienestandards.

Insbesondere in den drei letztgenannten Bereichen hat sich Milszewski durch intensive Schulungen und viel Eigeninitiative hervorgetan und gilt inzwischen als „echte“ Kompetenzträgerin in Sachen Telefonmarketing, Beschwerdemanagement und Lebensmittel-Hygiene.  

(Signo Hospitality/Webers Hotel Essen/THWA)

  

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