Personalie

Ulrike Schmitz-Delgado wird Direktorin des Lindner Hotel & Spa Binshof

Ulrike Schmitz-Delgado
Ulrike Schmitz-Delgado: Neue Direktorin des Lindner Hotel & Spa Binshof. (Foto: © Lindner Hotels AG)
Ulrike Schmitz-Delgado übernimmt ab dem 1. Juni die Leitung des Lindner Hotel & Spa Binshof. Für die gebürtige Österreicherin ist es die vierte leitende Position bei der Hotelgruppe.
Donnerstag, 27.05.2021, 12:24 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Ulrike Schmitz-Delgado leitet ab dem 1. Juni 2021 das Lindner Hotel & Spa Binshof. Es ist ihre vierte Leitungsfunktion bei der Hotelgruppe: 2012 startete Schmitz-Delgado als Resident Managerin des Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Anschließend zog sie von Frankfurt in den Steigerwald und managte dort als Direktorin die Übernahme des Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf. Nach dessen erfolgreichen Neupositionierung am Markt wechselte die gebürtige Österreicherin für eine weitere Übernahme nach Bad Sooden-Allendorf in Nord-Hessen. Dort leitete sie das Lindner Kultur & Tagungshotel bis zur Auflösung des Managementvertrags zwischen Lindner und dem Eigentümer im Jahr 2017. Zuvor hatte Ulrike Schmitz-Delgado bereits Erfahrung in Leitungsfunktionen in der gehobenen Hotellerie gesammelt – unter anderem im Dorint Hotel Meißen, im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg und im Novotel Köln City und war Ulrike Schmitz-Delgado sechs Jahre als Hotelberaterin in Honduras tätig. (Lindner Hotels AG/NZ)

PS: Sie haben Interesse an einer Anstellung im Lindner Hotel & Spa Binshof? In der HOGAPAGE Jobbörse finden Sie aktuelle Stellenangebote des Hotels.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Holger Herrmann
Personalie
Personalie

Lindner Hotel Group verstärkt Führungsteam

Mit Holger Herrmann holt die Lindner Hotel Group den langjährigen Regional Director der Radisson Hotel Group als Area Vice President an Bord. Gleichzeitig verstärkt das Unternehmen sein Asset Management.
Marcel Stittner
Personalie
Personalie

Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza hat einen neuen General Manager

Marcel Stittner ist neuer General Manager im Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza. Er verfügt über beinahe 25 Jahre Erfahrung im Hotelgewerbe, die er in renommierten Häusern der gehobenen Klasse gesammelt hat. 
Barbara Lünenborg, Maximilian Abele und Monika Sand
Personalie
Personalie

Lindner Hotels organisieren sich neu

Das Jahr 2023 steht für die Lindner Hotels im Zeichen des Aufbruchs und Wachstums: Mit der Formierung des Commercial Teams und weiteren personellen Weichenstellungen im operativen Geschäft macht das Unternehmen Nägel mit Köpfen.
Jörg Lindner löst Otto Lindner als Aufsichtsratsvorsinden der Lindner Hotels ab.
Neubesetzung
Neubesetzung

Neuer Aufsichtsrat bei den Lindner Hotels

Otto Lindner scheidet aus dem Aufsichtsrat der Lindner Hotels aus. Die Neubesetzung erfolgt aus dem Kreis der Gesellschafter. So bleibt die Kontinuität gewahrt.
Vl: Siegfried Wenzelmann und Peter Wenzel.
Personalie
Personalie

Lindner Hotels: Ende und Anfang einer Ära

Über 30 Jahre lang war er der Hotelkette treu. Nun verabschiedet sich der bisherige Hoteldirektor des Lindner Congress Hotels in Düsseldorf Siegfried Wenzelmann in den wohlverdienten Ruhestand. Wer wird sein Nachfolger?
Stefanie Brandes
Personalie
Personalie

Neue Vorständin der Lindner Hotels AG

Mit Stefanie Brandes komplettiert eine erfolgreiche Marketing- und Sales-Expertin den neu aufgestellten Vorstand der Lindner Hotels AG. Sie wird ab 1. September 2022 als COO insbesondere für die Bereiche Operations, Marketing und Sales des Familienunternehmens zuständig sein.
Arno Schwalie war zuletzt CEO von Korian, dem Marktführer in der Altenpflege, und verfügt über eine sehr umfangreiche Hotellerie-Expertise, die er in verschiedenen Führungspositionen bei Radisson und Design Hotels gesammelt hat. (Foto: © Lindner Hotels)
Personalie
Personalie

Arno Schwalie wird neuer CEO und Vorsitzender des Vorstands der Lindner Hotels AG

Am 1. Mai wird Arno Schwalie die Position des Chief Executive Officer (CEO) der Lindner Hotels AG von Otto Lindner übernehmen, der in den Aufsichtsrat des Familienunternehmens wechselt.