Beförderung

Treugast Solutions: Führungsebene erweitert

Maria Grishina ist die neue Associate Director bei Treugast. (Foto: © Treugast)
Maria Grishina ist die neue Associate Director bei Treugast. (Foto: © Treugast)
Das Beratungsunternehmen für die Hotellerie und Tourismusbranche beruft seine langjährige Mitarbeiterin Maria Grishina zur Associate Director. Vor ihr stehen wichtige Aufgaben. 
Dienstag, 12.03.2024, 09:11 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

Mit der Ernennung von Grishina erweitert das in München ansässige Beratungsunternehmen die Führungsebene der Unternehmensberatung. In ihrer neuen Funktion wird Maria Grishina eine wichtige Rolle bei der strategischen Weiterentwicklung und dem Wachstum der Treugast Solutions Group spielen.

Förderung von internen Talenten

Maria Grishina verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung in der Hospitality Beratung, sammelte unter anderem erste berufliche Erfahrungen bei Feuring Hotelconsulting und mrp Hotels. Bei Treugast durchlief sie die Karriereleiter vom Research Analyst über die Projekt- und Teamleiterin bis zur Associate Director.

Michael Lidl, Geschäftsführender Partner der Treugast Solutions Group. „Wir schätzen es sehr, eine so starke Führungsebene zu haben, die durch Vielfalt, Fachwissen und Innovationsgeist geprägt ist und einen wichtigen Beitrag zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens leisten wird.“

(Treugast/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Jessica Schöndorf, Meike Kessel und Lena Bigalke sind die drei neuen Führungskräfte bei den me and all hotels. (Foto: © Lindner Hotels AG)
Personalie
Personalie

Drei neue weibliche Führungskräfte bei den me and all hotels

Am 1. November gehen gleich drei weibliche Führungskräfte für die Marke me and all hotels neu an den Start. Diese Neuzugänge erhöhen den Anteil weiblicher Führungskräfte bei den me and all hotels auf über 50 Prozent. 
Die beiden neuen Vice Presidents von Limehome.
Personalie
Personalie

Limehome mit zwei neuen Vice Presidents verstärkt

Das Münchner Unternehmen Limehome stellt sich personell noch breiter auf. Für die weitere strategische Expansion schafft Limehome zwei neue Schlüsselpositionen. Sie werden von zwei Fachkräften besetzt.
Thomas Kremer
Personalie
Personalie

CKE Restaurants ernennt neuen Vice President

Der Inhaber der Premium-Burger-Marken Carl’s Jr. und Hardee’s Restaurants erweitert sein Europa- und MEA-Team um eine neue Führungskraft: Mit Wirkung vom 15. August 2022 hat Thomas Kremer die Position des Vice President, International Development EMEA übernommen. Er wird seine umfangreiche Erfahrung einbringen, um das Wachstum des Unternehmens in Europa zu beschleunigen und den Markteintritt in Deutschland zu forcieren.
Hannes Schied
Personalie
Personalie

Treugast Solutions Group erweitert Führungsteam

Mit Hannes Schied baut die Münchner Unternehmensberatung Treugast Solutions Group das Segment Consulting weiter aus. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich International Hospitality Consulting mit.
Alexander Pesch
Personalie
Personalie

Treugast Solutions Group erweitert Hotelmanagement

Als Director Finance ergänzt Alexander Pesch fortan das Führungsteam der Treugast Solutions Group. Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finance, Hospitality Management und Hotel Consulting mit.
Carlton Ervin (r.) ist neuer Global Development Officer, International bei Marriott International und Noah Silverman (I.) neuer Global Development Officer, U.S. & Canada
Personalie
Personalie

Marriott treibt mit neuem Führungsduo Wachstum voran

Der internationale Hospitality-Konzern hat seine globale Development-Führung ausgebaut. Carlton Ervin ist Global Development Officer, International, Noah Silverman wurde zum Global Development Officer, U.S. & Canada ernannt.
Portraitaufnahme von Anna Jacqueline Schäfers
Personalie
Personalie

Naturparkhotel Adler hat neue Direktorin

Das zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehörende Haus, freut sich über eine neue Führungskraft. Anna Jacqueline Schäfers wird die Position jetzt übernehmen. Sie arbeitet schon seit einiger Zeit im Unternehmen und konnte so ihre Expertise aufbauen. 
Bernd Knaier wird neuer General Manager des The Ritz-Carlton, Wolfsburg
Personalie
Personalie

The Ritz-Carlton in Wolfsburg erhält neuen General Manager

Bernd Knaier übernimmt ab Mitte Juli 2024 die leitende Position im Luxushotel im Herzen der Autostadt. Damit kehrt der gebürtige Unterfranke nach 18 Jahren Auslandsaufenthalt erstmalig zurück nach Deutschland.