Personalie

Too Good To Go beruft ehemaligen „Delivery Hero“-Marketingchef zum CMO

Federico Vazquez
Federico Vazquez ist neuer Chief Marketing Officer bei Too Good To Go. (Foto: © Too Good To Go)
Mit Federico Vazquez holt sich Too Good To Go einen erfahrenen Marketingchef an Bord. Damit setzt das Social-Impact-Unternehmen neue Impulse im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung. 
Freitag, 04.07.2025, 09:35 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich freue mich sehr, Teil von Too Good To Go zu werden – einer Marke, die echten gesellschaftlichen Mehrwert schafft“, sagt Federico Vazquez über seine neue Rolle. 

„Too Good To Go“ hat Federico Vazquez zum Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Das Social-Impact-Unternehmen geht mit unterschiedlichen Lösungen gegen Lebensmittelverschwendung vor und betreibt einen Marktplatz zur Rettung überschüssiger Lebensmittel.

„Die Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung zählt zu den dringendsten Herausforderungen unserer Zeit. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Teams, um unsere Wirkung noch weiter auszubauen“, erklärt Vazquez.

Bei Too Good To Go soll der gebürtige Argentinier die globale Markenstrategie weiterentwickeln und das Wachstum der Plattform strategisch vorantreiben. Federico Vazquez übt seine neue Rolle dabei aktuell vom Berliner Büro aus und soll im Laufe des Jahres nach Madrid wechseln. Von dort soll er die globale Marketingstrategie sowie zentrale Innovationsprojekte des Unternehmens verantworten.

Internationale Führungserfahrung

Federico Vazquez bringt mehr als 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Marketing mit – unter anderem bei den globalen Plattformen Delivery Hero und OLX Group. Zuletzt war er als CMO bei Delivery Hero tätig und verantwortete Marken wie foodpanda, foodora und Yemeksepeti in Europa, Asien und dem Nahen Osten. 

Als Experte für Wachstumsstrategien und internationale Markenführung hat er mehrfach bewiesen, dass er in dynamischen Unternehmen in unterschiedlichen Märkten erfolgreich skalieren kann.

Seine Mission bei Too Good To Go: die weltweite Markenbekanntheit stärken, den Impact im Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung signifikant ausbauen und die weltweite Community aus bisher mehr als 120 Millionen registrierten Nutzern weiter stärken.

(Too Good To Go/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Wolfgang Hennen
Personalie
Personalie

Too Good To Go mit neuer Geschäftsführung

Wolfgang Hennen startet als neuer Country Manager bei Too Good To Go Deutschland. Er folgt damit auf Laure Berment, die seit dreieinhalb Jahren als deutsche Geschäftsführerin fungierte.
Hansjörg Mair
Vertrauensbekräftigung
Vertrauensbekräftigung

Vertragsverlängerung für den Geschäftsführer der Schwarzwald Tourismus GmbH

Einstimmiger Beschluss: Am 30. Juni 2025 fand die gemeinsame Gremiensitzung von Aufsichtsrat und Gesellschaftern der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG) statt. Im Rahmen dessen wurde der Geschäftsführervertrag mit Hansjörg Mair vorzeitig um weitere sechs Jahre verlängert.
Niclas Nußbaumer
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef für das Restaurant im The Florentin

Mit Niclas Nußbaumer gewinnt das neue Luxushotel der Althoff Collection einen talentierten jungen Spitzenkoch. Der 31-Jährige wird als Küchenchef das Destination Restaurant im The Florentin verantworten und setzt dabei auf seine charakteristische Mischung aus handwerklicher Präzision, Kreativität und Leidenschaft.
Niels Konzack
Personalie
Personalie

Niels Konzack verlässt bindi Deutschland

Ganze 15 Jahre lang stand Niels Konzack an der Spitze der bindi Deutschland GmbH. Nun übergibt er zum 30. Juni 2025 die Geschäftsführung und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Laura Nissen
Personalie
Personalie

Neuer Managing Director für Brioni Hotels

Die Grand Metropolitan Hotels konnten eine Marken- und Immobilienexpertin für ihre Luxusmarke gewinnen: Laura Nissen hat seit dem 1. Juni 2025 die Direktion von „Brioni Hotels“ übernommen. 
Roman Luginger
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Fünf-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof

Mit Roman Luginger übernimmt ein junger Spitzenkoch die kulinarische Leitung im Fünf-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im österreichischen Stubaital. Der österreichische Biobauer, Metzger und Koch bringt Erfahrung aus europäischen Spitzenküchen mit. 
Thomas Hüttl
Personalie
Personalie

Neumühle Resort & Spa erweitert Führungsriege

Ab sofort übernimmt Thomas Hüttl die Rolle des Operationsmanagers. Diese Position wurde neu geschaffen, um die Qualitätsstandards des Hauses zu sichern und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Philipp Wachholz
Personalie
Personalie

KFC Deutschland hat einen neuen CMO

Seit dem 1. Juni 2025 verstärkt Philipp Wachholz als neuer Chief Marketing Officer (CMO) das Führungsteam von KFC Deutschland. Neben seiner langjährigen Expertise in Kommunikation und Marketing bringt er umfassende Erfahrung aus der Systemgastronomie und der Konsumgüterbranche mit.
Frédéric Chevalier
Personalie
Personalie

Doppelspitze für Lagardère Travel Retail

Mit Wirkung zum 1. Juli 2025 wurde Frédéric Chevalier zum CEO von Lagardère Travel Retail ernannt. Gemeinsam mit Dag Rasmussen, der weiterhin Chairman & CEO bleibt, übernimmt er damit die Leitung des Unternehmens.