Personalie

Tobias Harmuth neuer Vertriebsleiter für Colged Deutschland

Tobis Harmuth wurde zum neuen Vertriebsleiter bei Colged Deutschland ernannt. Der 39-Jährige war zuvor vier Jahre als Key Account Manager bei dem Spülmaschinen-Hersteller tätig.

Donnerstag, 15.07.2021, 15:19 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Tobias Harmuth

Tobias Harmuth, Vertriebsleiter bei Colged Deutschland. (Foto: © Colged)

Nach nunmehr vier Jahren als Key Account Manager bei Colged wurde Tobias Harmuth zum 1. Juli 2021 mit der nationalen Vertriebsleitung bei Colged Deutschland betraut. Der 39-Jährige  verfügt über langjährige Branchenerfahrung bei Technikherstellern im Großküchenbereich und ist als Gesamtverantwortlicher neben dem Key Account nun auch für die Bereiche Fachhandel und Fachplanung zuständig.

„Ich freue mich sehr darauf, Colged als weltweit führenden Hersteller auch in Deutschland mehr und mehr zu etablieren“, erklärt Tobias Harmuth und ergänzt: „Mit unserem breiten Spektrum und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sehen wir großes Potenzial auf dem deutschen Markt.

(Mirror Communication/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen