Personalie

The Hearts Hotel rüstet auf: Yves Bilsing an Bord

Yves Bilsing
Yves Bilsing leitet ab März den Bereich Event (Foto: © The Hearts Hotel)
Zuwachs im The Hearts Hotel: Ab dem 1. März 2023 leitet Yves Bilsing den Bereich Event im höchsten Lifestyle-Hotel Norddeutschlands. Der 40-Jährige kommt aus der Region und bringt viel Erfahrung in der Event-Branche mit.
Mittwoch, 22.02.2023, 13:06 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Die letzten Jahre hat er bei Spitzenkoch Robin Pietsch die Restaurants Pietsch und Zeitwerk in Wernigerode geführt. Des Weiteren begleitete er als selbstständiger Produktionsleiter über 14 Jahre lang die technische Planung und Umsetzung von Veranstaltungen wie etwa die Olympischen Spiele in Peking 2008, den Empfang der Fußball-Weltmeister am Brandenburger Tor 2014 sowie den ZDF Fernsehgarten on Tour.

Große Freude über Neuzugang

„Mit Yves an Bord verfolgen wir eine deutliche Erweiterung und Entwicklung unserer Event-Angebote, wodurch wir uns von der Konkurrenz noch weiter abheben”, freut sich Geschäftsführer Meik Lindberg über den Zuwachs im Team.

„Events 3.0 steht bei uns auf dem Programm, und Yves wird das Hotel mit neuen Formaten füllen.” Für Team-Meetings, Workshops oder Firmen-Events stehen im The Hearts Hotel insgesamt fünf moderne Veranstaltungsräume für zehn bis zu 140 Personen bereit.

Auch Bilsing freut sich

Auch Bilsing freut sich auf seine Zeit im The Hearts Hotel: „Die Region hat genau das gebraucht: ein super stylisches Hotel, eine tolle Gastronomie und ein besonderer Event-Bereich. Ich bin Harzer durch und durch, kenne aber auch die Großstadt und die Welt und freue mich, genau das miteinfließen zu lassen. Es wird interessante und abwechslungsreiche Events geben – mit einer großen Prise Harz.”

Bilsing weiter: „Ich möchte dem Team und dem Hotel beweisen, dass der Harz nicht mehr nur der Ort ist, an dem deine Oma Urlaub macht, sondern durchaus konkurrenzfähig zu anderen Mittelgebirgen oder vielleicht auch ein kleines bisschen zu den Alpen.”

(The Hearts Hotel/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Porträtbild von Julie White.
Personalie
Personalie

Accor: Julie White wird Chief Commercial Officer

Julie White startet bei Accor als neue Chief Commercial Officer Europe & North Africa. White verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Reisebranche und wird als Führungskraft sehr geschätzt. 
Hanno Barkhoff
Personalie
Personalie

Hanno Barkhoff leitet Kempinski Hotel in Ghana

Hanno Barkhoff wird neuer General Manager im Kempinski Hotel Gold Coast City Accra in Ghana. Der erfahrene Hotelier aus dem Hotel Adlon Kempinski Berlin soll neue Impulse in das Luxushotel des zentralen Geschäftsviertels von Accra bringen.
Gisbert J. Kern, neuer General Manager des Hotel Schloss Reinhartshausen (rechts) zusammen mit  Matthias Tepel,  Business Development Manager (links).
Personalien
Personalien

Hotel Schloss Reinhartshausen verstärkt Team für Wiedereröffnung

Noch sind die Türen des Hotel Schloss Reinhartshausen für Gäste geschlossen. Doch es tut sich einiges. Damit die für Ende 2023 geplante Eröffnung glatt läuft, wurden zwei wichtige Führungspositionen neu besetzt. 
Arthur Nadolski
Personalie
Personalie

Sides gewinnt Arthur Nadolski als neuen CFO für die Geschäftsführung

Arthur Nadolski verstärkt seit dem 1. Mai 2023 als Chief Financial Officer die Geschäftsführung von Sides. In seiner neuen Funktion verantwortet der 39-Jährige die Weiterentwicklung des Finance-Bereichs und soll als Mitglied des Managements der cloudbasierten Gastronomie-Software den starken Erfolgskurs des Unternehmens weiter vorantreiben.
Christoph Carkadjija
Personalie
Personalie

Best Western Hotel Kaiserslautern mit neuem Direktor

Direktionswechsel im Best Western Hotel Kaiserslautern: Christoph Carkadjija hat am 1. Mai Mile Zovko als Direktor abgelöst. Der gebürtige Kaiserslauterner ist bereits seit August 2022 Stellvertretender Direktor in dem 152-Zimmer-Hotel. 
Ruth Abellan zeichnet ab sofort für die Geschicke des Kempinski Hotel San Lawrenz verantwortlich.
Personalie
Personalie

Kempinski Hotel San Lawrenz unter neuer Führung

Von der pulsierenden Stadt New York ins versteckte Juwel der Insel Gozo: Die Kempinski Hotels haben Ruth Abellan zur neuen General Managerin im Kempinski Hotel San Lawrenz ernannt.
Roman Rothe.
Personalie
Personalie

Roman Rothe ist neuer Direktor im Sorat Hotel Cottbus

Roman Rothe (40) heißt der neue Chef im Sorat Hotel Cottbus. Er folgt auf Frank Ulrich (53), der rund zwölf Jahre lang auf dem Posten war und das Hotel nun aus persönlichen Gründen verlässt.