Personalie

Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough

Stuart Geddes
Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough. (Foto: © Oetker Collection)
Ab sofort ist Stuart Geddes Managing Director des The Lanesborough. Das bekannte Luxushotel nahe des Buckingham Palast ist Teil der Oetker Collection.
Mittwoch, 25.08.2021, 15:40 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Stuart Geddes wurde mit sofortiger Wirkung zum Managing Director des The Lanesborough, London, befördert. In den letzten zwei Jahren war Geddes Hotelmanager im The Lanesborough und bringt darüber hinaus langjährige Erfahrungen im Gastgewerbe mit: Er hat in einigen der besten Hotels in London gearbeitet, darunter The Ritz und The Goring, wo er zuvor die Position des General Managers bekleidete.

Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils

Das Lanesborough, Teil der Oetker Collection, ist eine der begehrtesten Adressen Londons. Direkt vor den Toren des Hyde Parks und neben dem Gelände des Buckingham Palastes gelegen, ist es eines der bekanntesten Hotels der Stadt und befindet sich in prominenter Lage an der Schnittstelle zwischen Belgravia, Knightsbridge und Mayfair. The Lanesborough wurde 2015 nach einer umfassenden zweijährigen Renovierung durch den Innenarchitekten Alberto Pinto wiedereröffnet. Das Hotel verfügt über 93 Zimmer und Suiten, darunter die Royal Suite – die größte Suite in London. Es ist nach wie vor das erste und einzige Hotel in London, das rund um die Uhr einen privaten Butlerservice für alle Zimmerkategorien anbietet, wobei eine ganze Armada für die Bedürfnisse der Gäste sorgt. Das Lanesborough gilt seit langem als eines der luxuriösesten Hotels der Welt und ist ein wichtiges, verehrtes Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils.

(Oetker Collection/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Philippe Leboeuf
Personalie
Personalie

Neuer Managing Director im Raffles London at The OWO

Philippe Leboeuf ist der neue Managing Director im Raffles London at The OWO. Das Hotel im einstigen Old War Office soll 2022 eröffnen.
(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.
Der Prinzessin Augusta House Bedroom by Davide Lovatti (Foto: © Rosewood Munich)
München
München

Luxuriöses Wohnen in der ehemaligen Staatsbank

Rosewood Munich präsentiert fünf einzigartige Houses und will so einen neuen Standard für prunkvolles Wohnen in München setzen. Jedes House soll durch persönlichen Service und exklusives Design hervorstechen.
Kirsten Herrmann und Bodo Lööck
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg entwickelt mit Hotelkapitänin nordisches Food-Konzept

Wiedervereint nach 30 Jahren: Kirsten Herrmann, Hoteldirektorin des Hotel Hafen Flensburg, hat Bodo Lööck als Küchenchef eingestellt. Gemeinsam haben sie ein nordisches Food-Konzept für das hoteleigene Restaurant Columbus entwickelt.
Executive Chef Patrick Weber und F&B Director Sebastian Reher
Personalie
Personalie

Führungsteam für den Hamburger Bunker wächst

Die baulichen Arbeiten auf dem Hamburger Bunker schreiten voran. Gleichzeitig wächst das Team rund um General Manager Till Raymond Westheuser. Für die Gastronomie konnte nun ein schlagkräftiges Doppel gewonnen werden. 
Stefanie Kristensen
Personalie
Personalie

Neue Leitung im Le Méridien München

Ab Februar 2024 übernimmt Stefanie Kristensen die Position der General Managerin im Le Méridien München. Mit mehr als 15 Jahren Marriott-Erfahrung bringt sie eine beeindruckende Erfolgsgeschichte mit umfassenden Kenntnissen im Bereich Revenue- und Hotelmanagement mit zur MHP Hotel AG.
Der neue CEO der SV Group, Markus Binkert, ist derzeit noch CFO bei Swiss. (Foto: © SV Group)
Personalie
Personalie

SV Group steht Generationenwechsel bevor

Bei der SV Group wird es im Verlauf des Jahres große Veränderungen geben. Das gab die Hotelmanagement-Gruppe in einer Pressemeldung bekannt. Der langjährige CEO und Managing Director Hotel verlässt das Unternehmen.