Personalie

Stefan Giesemann ist nun Managing Director bei JLL

Stefan Giesemann
Stefan Giesemann wird bei JLL das Wachstum in Mittel-, Nord- und Osteuropa vorantreiben. (Foto: © JLL)
Stefan Giesemann kehrt zu JLL zurück und ist ab sofort Managing Director im europaweiten Hotel- und Hospitality-Team. Er kommt von Cushman & Wakefield, wo er zuletzt als Head of Hospitality Germany & Austria tätig war.
Donnerstag, 05.01.2023, 07:18 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Bereits von 2012 bis 2022 hatte Giesemann im Hotelbereich bei JLL verschiedene Rollen durchlaufen und war von 2018 bis zu seinem Wechsel Executive Vice President des Bereichs. In seiner neuen Rolle bei JLL wird er sich auf das Wachstum in Mittel-, Nord- und Osteuropa konzentrieren und dabei auch einen besonderen Fokus auf den Markt für „Extended Stay“-Produkte richten.

Mit Sitz in München wird er dabei sehr eng mit Heidi Schmidtke, Managing Director Hotels & Hospitality DACH und zugleich Head of Operator Selection Hotels & Hospitality JLL EMEA, zusammenarbeiten.

(JLL/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Skyline aus der Froschperspektive
Finanzgeschäfte
Finanzgeschäfte

Globaler Hotelinvestmentmarkt schwächelt

Das Immobilienunternehmen JLL hat Zahlen veröffentlicht, die den einheitlichen Rückgang auf dem weltweiten Hotelinvestmentmarkt abbilden. Experten sprechen dennoch von ungebrochenem Interesse.