Personalie

Stefan Baumert übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der TUI Deutschland

Marek Andryszak gibt Ende des Monats seinen Posten als Versitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland ab. Auf ihn folgt Stefan Baumert.

Dienstag, 07.09.2021, 08:33 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Stefan Baumert

Stefan Baumert, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland. (Foto: © TUI Deutschland)

Stefan Baumert (47) wird zum 1. Oktober neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der TUI Deutschland. Er übernimmt dann die Verantwortung für das Veranstaltergeschäft in der Central Region mit den Märkten Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz. Stefan Baumert folgt auf Marek Andryszak, der seine Aufgaben bei der TUI mit dem Ende des aktuellen Geschäftsjahres zum 30. September abgeben wird.

Stefan Baumert hat nach seinem BWL-Studium mit Schwerpunkt Internationales Management in Göttingen 1999 seine berufliche Laufbahn bei TUI begonnen. Der gebürtige Hildesheimer hat in verschiedenen Management-Funktionen in Deutschland und London gearbeitet und kennt den deutschen und den internationalen Reisemarkt seit vielen Jahren. Seit 2017 ist er Geschäftsführer Touristik der TUI Deutschland.

(TUI/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen