Personalie

Rasanter Aufstieg bei den Flemings Hotels

Malgorzata Schubert
Seit dem 1. Mai 2024 ist Malgorzata Schubert Head of Sales bei den Flemings Hotels. (Foto: © Flemings Hotels)
Paradebeispiel für schnellen Aufstieg: Erst am 1. Dezember 2023 trat Malgorzata Schubert ihre Stelle als Director of Key Accounts bei den Flemings Hotels an. Kein halbes Jahr später wurde sie nun bereits zur Head of Sales befördert. 
Mittwoch, 08.05.2024, 14:37 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Geht nicht, gibt´s nicht – das war schon immer mein Motto“, sagt Malgorzata Schubert. „Daher bin ich stolz, nach nicht einmal sechs Monaten im Betrieb, bereits die nächste Stufe der Karriereleiter in der Flemings Hotels Gruppe hinaufzuklettern und bedanke mich beim gesamten Team für die Anerkennung und das Vertrauen.“

Zum 1. Mai 2024 haben die Flemings Hotels Malgorzata Schubert zur Head of Sales befördert. In ihrer neuen Position vereint die vielseitig gebildete Hotelexpertin ihre Kenntnisse und Leidenschaft für die Bereiche Verkauf, Hospitality, Fremdsprachen und Führung. Großen Wert legt sie dabei auf die transparente sowie persönliche Zusammenarbeit.

„Mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Fachwissen und ihrer mitreißenden Art hat Malgorzata Schubert uns schnell überzeugt. Wir sind sehr glücklich, sie in unserem Team zu haben und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, kommentiert Rob Hornman, CEO der Flemings Hotels, die Beförderung.

Umfangreiche Erfahrungen

Malgorzata Schubert ist in der Hospitality-Branche groß geworden. Schon im Alter von sechs Jahren begleitete sie ihre Eltern in das Fünf-Sterne-Hotel Landhaus Syburg zur Arbeit, wo sie später ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte. Nach ersten Positionen im Bankett- und Servicebereich wechselte die heute 44-Jährige in den touristischen Vertriebs-Bereich, wo sie unter anderem drei Jahre als Sales Managerin bei Tom Travel tätig war.

Die weltoffene Verkaufsexpertin sammelte Erfahrungen in Dubai, Sri Lanka, Thailand, Bali, Mexiko, USA, Montenegro, Katar, Marokko, der Türkei und in Kroatien, wo sie unterschiedliche Hotels sowie Events bis ins Detail kennenlernte. Im Jahr 2016 wagte Schubert den Schritt in die Selbstständigkeit und leitete über drei erfolgreiche Jahre ihre eigene Reiseagentur Joytrip Holidays, in der sie verschiedene Kunden aus der Hotellerie betreute und die Personalverantwortung trug.

Vor ihrem Wechsel zu den Flemings Hotels hatte Malgorzata Schubert die Position des Regional Sales Manager MICE bei der H-Hotels Gruppe inne.

„Mein Leben wäre ohne die Hotellerie nicht denkbar. Mir ist es wichtig, Menschen über Emotionen zu erreichen – das ist mein Verkaufsstil“, sagt Schubert.

(Flemings Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Gregor Schertler
Personalie
Personalie

Flemings Hotels erweitert Führungsspitze

Zuwachs auf der obersten Führungsebene: Mit Gregor Schertler verstärkt Flemings Hotels die Geschäftsführung um ein neues Mitglied. Nach zahlreichen Jahren im Familienunternehmen wird der Chief Operating Officer nun weiterer Geschäftsführer. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen auf den Bereichen People Growth, Digitalisierung sowie Renovierungs- und Umbauprojekte.
Barbara Bordiehn
Personalie
Personalie

Neue Hotel Managerin im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal

Verstärkung für das Führungsteam in Oberwiesenthal: Barbara Bordiehn ist neue Hotel Managerin im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal. Mit ihr gewinnt die Hotelgruppe eine erfahrene Führungspersönlichkeit.
Andreas Ewald
Personalie
Personalie

Colliers besetzt Hotelsparte in Deutschland neu

Neustart für Colliers Hotelsparte: Andreas Ewald wird Geschäftsführer Hotel und verantwortet zugleich eine Schlüsselrolle innerhalb der EMEA Hospitality Practice Group. Mit dem erfahrenen Capital-Markets-Spezialisten will das Unternehmen seine Hotelkompetenz gezielt ausbauen.
Maike Helmke
Personalie
Personalie

Lanserhof verstärkt DACH-Vertrieb

Der Lanserhof stärkt seine kommerzielle Führung im DACH-Raum: Seit dem 15. Januar ist Maike Helmke neuer Sales Director DACH. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie mit. 
Tobias Becher
Personalie
Personalie

Weissenhaus verstärkt sein Führungsteam

Tobias Becher hat die Position des Hotel Managers in dem Luxusresorts an der Ostsee angetreten. In seiner neuen Funktion verantwortet der erfahrene Hospitality-Manager die operative Führung des Resorts sowie die Weiterentwicklung des Gästeangebots. 
Boris Simm
Personalie
Personalie

Primestar Gruppe erweitert Geschäftsführung

Mit Boris Simm holt der Multi-Brand-Hotelbetreiber eine erfahrene Führungspersönlichkeit neu an Bord. Zum 1. Februar 2026 übernimmt Simm die Position des Geschäftsführers.
Constanze Kunz
Personalie
Personalie

Platzl Hotels schlagen mit neuer Nachhaltigkeitsmanagerin den grünen Kurs ein

Die Platzl Hotels in München verstärken ihr Engagement für Nachhaltigkeit. Mit Constanze Kunz übernimmt künftig eine eigene Nachhaltigkeitsmanagerin die Verantwortung für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens.
Stephan Ferreira
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Hotel Giardino Mountain

Per Dezember 2025 übernimmt Stephan Ferreira die Position des General Managers im Hotel Giardino Mountain in St. Moritz. Mit ihm gewinnt das Fünf-Sterne-Haus eine international erfahrene Führungspersönlichkeit, die für persönliche Gastfreundschaft, Qualität und eine klare operative Ausrichtung steht.
Stefanie und Tobias Dittrich
Personalie
Personalie

Neue Gastgeber für Das Altmühltal

Stefanie und Tobias Dittrich übernehmen die Hoteldirektion in dem Eichstätter Designhotel. Beide bringen langjährige Erfahrung aus der Hotellerie mit und verantworten künftig die Geschicke des Hauses, das seit diesem Frühjahr eigentümergeführt wird.