Personalie

Rasanter Aufstieg bei den Flemings Hotels

Malgorzata Schubert
Seit dem 1. Mai 2024 ist Malgorzata Schubert Head of Sales bei den Flemings Hotels. (Foto: © Flemings Hotels)
Paradebeispiel für schnellen Aufstieg: Erst am 1. Dezember 2023 trat Malgorzata Schubert ihre Stelle als Director of Key Accounts bei den Flemings Hotels an. Kein halbes Jahr später wurde sie nun bereits zur Head of Sales befördert. 
Mittwoch, 08.05.2024, 14:37 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Geht nicht, gibt´s nicht – das war schon immer mein Motto“, sagt Malgorzata Schubert. „Daher bin ich stolz, nach nicht einmal sechs Monaten im Betrieb, bereits die nächste Stufe der Karriereleiter in der Flemings Hotels Gruppe hinaufzuklettern und bedanke mich beim gesamten Team für die Anerkennung und das Vertrauen.“

Zum 1. Mai 2024 haben die Flemings Hotels Malgorzata Schubert zur Head of Sales befördert. In ihrer neuen Position vereint die vielseitig gebildete Hotelexpertin ihre Kenntnisse und Leidenschaft für die Bereiche Verkauf, Hospitality, Fremdsprachen und Führung. Großen Wert legt sie dabei auf die transparente sowie persönliche Zusammenarbeit.

„Mit ihrer positiven Einstellung, ihrem Fachwissen und ihrer mitreißenden Art hat Malgorzata Schubert uns schnell überzeugt. Wir sind sehr glücklich, sie in unserem Team zu haben und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, kommentiert Rob Hornman, CEO der Flemings Hotels, die Beförderung.

Umfangreiche Erfahrungen

Malgorzata Schubert ist in der Hospitality-Branche groß geworden. Schon im Alter von sechs Jahren begleitete sie ihre Eltern in das Fünf-Sterne-Hotel Landhaus Syburg zur Arbeit, wo sie später ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvierte. Nach ersten Positionen im Bankett- und Servicebereich wechselte die heute 44-Jährige in den touristischen Vertriebs-Bereich, wo sie unter anderem drei Jahre als Sales Managerin bei Tom Travel tätig war.

Die weltoffene Verkaufsexpertin sammelte Erfahrungen in Dubai, Sri Lanka, Thailand, Bali, Mexiko, USA, Montenegro, Katar, Marokko, der Türkei und in Kroatien, wo sie unterschiedliche Hotels sowie Events bis ins Detail kennenlernte. Im Jahr 2016 wagte Schubert den Schritt in die Selbstständigkeit und leitete über drei erfolgreiche Jahre ihre eigene Reiseagentur Joytrip Holidays, in der sie verschiedene Kunden aus der Hotellerie betreute und die Personalverantwortung trug.

Vor ihrem Wechsel zu den Flemings Hotels hatte Malgorzata Schubert die Position des Regional Sales Manager MICE bei der H-Hotels Gruppe inne.

„Mein Leben wäre ohne die Hotellerie nicht denkbar. Mir ist es wichtig, Menschen über Emotionen zu erreichen – das ist mein Verkaufsstil“, sagt Schubert.

(Flemings Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Gregor Schertler
Personalie
Personalie

Flemings Hotels erweitert Führungsspitze

Zuwachs auf der obersten Führungsebene: Mit Gregor Schertler verstärkt Flemings Hotels die Geschäftsführung um ein neues Mitglied. Nach zahlreichen Jahren im Familienunternehmen wird der Chief Operating Officer nun weiterer Geschäftsführer. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen auf den Bereichen People Growth, Digitalisierung sowie Renovierungs- und Umbauprojekte.
Stephan Ferreira
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Hotel Giardino Mountain

Per Dezember 2025 übernimmt Stephan Ferreira die Position des General Managers im Hotel Giardino Mountain in St. Moritz. Mit ihm gewinnt das Fünf-Sterne-Haus eine international erfahrene Führungspersönlichkeit, die für persönliche Gastfreundschaft, Qualität und eine klare operative Ausrichtung steht.
Stefanie und Tobias Dittrich
Personalie
Personalie

Neue Gastgeber für Das Altmühltal

Stefanie und Tobias Dittrich übernehmen die Hoteldirektion in dem Eichstätter Designhotel. Beide bringen langjährige Erfahrung aus der Hotellerie mit und verantworten künftig die Geschicke des Hauses, das seit diesem Frühjahr eigentümergeführt wird. 
Susanne Lawall
Personalie
Personalie

Breidenbacher Hof verstärkt Führungsteam

Seit November verstärkt Susanne Lawall als neue Director of Human Resources das Führungsteam des traditionsreichen Hotels an der Düsseldorfer Königsallee. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Hotellerie sowie im HR-Management bringt sie umfassende Expertise in Mitarbeiterführung, Recruiting, Organisationsentwicklung und Change-Management mit.
Natalie Heydarian
Personalie
Personalie

Falkenstein Grand und Villa Rothschild unter neuer Direktion

Natalie Heydarian übernimmt die Hoteldirektion der beiden Hotels Falkenstein Grand und Villa Rothschild. Mit der neuen Aufgabe kehrt sie an eine prägende Station ihrer Karriere zurück.
Paul Gründemann
Doppelfunktion
Doppelfunktion

Paul Gründemann leitet zwei Häuser der Atlantic Hotels Kollektion

Doppelte Verantwortung, klarer Fokus auf Gastfreundschaft: Paul Gründemann geht in seine zweite Saison als General Manager in Lech. Seit dem 1. Mai 2025 leitet er auch das Louis Hotel München der Atlantic Hotels Kollektion.
Tino Weiss
Personalie
Personalie

Hotel Freund steht unter neuer Leitung

Tino Weiss übernimmt die Direktion des zur Gruppe Privathotels Dr. Lohbeck gehörenden Hauses. Der erfahrene Hotelmanager bringt umfassende Expertise aus Budgetplanung und Controlling, Strategieentwicklung, Betriebsführung sowie Qualitäts- und Mitarbeitermanagement mit.
Michael Littich
Personalie
Personalie

Neuer Gastgeber im Holiday Inn Munich – City Centre

Bekannt und doch neu: Michael Littich ist als neuer Hotelmanager ins Holiday Inn Munich – City Centre zurückgekehrt. Er übernimmt die Verantwortung für ein Haus, das er bestens kennt – und dass er dennoch mit frischem Blick betrachtet.
Alexandra Weber
Personalie
Personalie

BWH Hotels verstärken ihr Member-Relations-Team

BWH Hotels Central Europe erweitert sein Member-Relations-Team: Alexandra Weber übernimmt die Leitung des neuen PRO Konzepts (Property Relation Optimization) und verantwortet künftig die strategische Betreuung von über 200 Partnerhotels.